Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich habe Mail bekommen von mein Verkaufer dass die dritte Sonneblende nicht drin ist aber wann vielleicht die Vorbereitung an Himmel wohl noch da ist dann regeln die einer.
Geheimfach ist in ein Pakket was ich bestellt habe. -
Danke schoen fuer deinem Nachricht. Ich habe der Verkaufer unser JCW gefragt ob man vor abliefern Folie klebt bis ein Loesung da ist.
-
Vielen Dank schon fuer die Antworten. Vorlaufig wird unser JCW nicht getunend aber man kann nie wissen................................................
Ich warte dann sowieso bis die Tunings Zuverlassig sind. Fahr jetzt auch ein GP1 ohne Tuning 218PS/250Nm so der JCW hat etwas mehr . -
Ja die Deutsche Site ist besser. Aber jetzt aendern wir nichts mehr an unseren Bestellung. Denke es wird ok sein.
-
Kann kaum warten bis ich die Sitze und das ganze Auto ausprobieren darf.
-
Wir haben die Standard Dinamica/Stoff Kombi genommen weil die Sitze mit roten Streife überzeugen uns nicht auf Bilder und Volleder kostet noch viel mehr.
Unsere andere Auto's haben Leder weil wir dass schön finden aber irgendwo müsste auch Schlüss sein mit Geld ausgeben. Haben schon statt Cooper ein JCW gekauft.
Weiter ist das Vorteil von Stoff dass man in schnellen Kurven besser sitzen bleibt. -
-
Mal schauen. Bis jetzt noch nicht gesehen. Die Hollaendissche Site ist nicht so Aktuel und im Prospekt stehen Fehler.
-
Ok kein Problem.