Beiträge von Niekcarfreak

    Gestern Verkaufer gefragt ob wir in der JCW ein dritten Blende bekommen aber er ist auch nicht hundert Prozent sicher. Er dachte es ist in ein von der durch uns bestellte Paketten.
    Ich hoffe doch wohl dass es drin ist, benutzen es regelmaessig und wann nicht drin dass es moeglich ist es nachher zu montieren.
    Anfang Juli weiss ich mehr und melde mich dann hier. Aber kann auch noch Unterschiedlich sein pro Land denke ich.

    Diese Woche kommt wohl nichts davon nochmal Probezufahren und mein Freundin wollte die Heizung gerne darauf haben, sie wird am meisten im JCW fahren. Auch im Winter wann das Auto nicht immer im Garage geparkt werden kann.
    Wann es nicht gefaellt dann kann im schlimmsten Fall ein Normalscheibe montiert werden aber lass uns hoffen dass es nicht notwendig ist.
    So zweifel ich mehr als mein Freundin um fuer hinten die dunklen Scheiben noch nachzuordnen, zwierig wann man das Auto nicht live sehen kann..
    Unser GP hat es auch aber dass war original dabei.
    Scheiben toennen kann zwar hinterher aber kommt es davon. Schlimm weil ist eigentlich ein Luxusproblem.

    Diesen Thema mal wieder anzwengeln. Bald ist wieder Winter. :)
    Vorgestern probegefahren in ein F56 Cooper mit Visibility Pakket so inkl. Frontscheibeheizung. Im Moment von Fahrt gar nicht mehr daran gedacht dass die Heizung darauf war weil die Sonne schien. Da sind uns gar kein Drahte aufgefallen.
    Nachher ein Mini bestellt inkl. Visibilitypakket aber spaeter beim lesen diesen Forum hat der Zweifel doch ein bisschen angefangen. Wohl oder doch nicht abbestellen.............................................