Sind dass AEZ Felgen?
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Welche Felgen sind es genau?
-
Wann mein Freundin Morgen in ihr 4 Monaten jungen JCW zür Arbeit fahrt dann geht der Tacho über 16000KM
Bild habe ich Gestern als Beifahrer gemacht. Leider nicht so ein festen Hand.
-
Weil bei viel Räder noch so undeutlich ist welche Abmessung passt auf der JCW und wir doch bald andere Räder wollten wegen Winterreifen entschlossen für Originalen Track Spokes zu gehen und dann vielleicht später mal andere Felgen zu kaufen oder vielleicht auch nicht.
-
-
-
Na, 4 Auto's ist schon zuviel.
-
Mein Freundin ist viel unterwegs und hat auf der Autobahn schon oft LKW's mit neue Clubmans gesehen und das Heck gefällt ihr besonders sagt sie. Ich habe gesagt "bestelle nächstes Jahr ein Clubman, dann nehme ich deinem JCW und verkaufe unser R53 GP
"
-
Habe mal so ein F-Serie Kappen gesehen beim Handler, Befestigung sah solider aus als beim R53.
Es ist Plastik so ich denke am besten probieren das Plastik in Garage oder Sonne zuerst auf zu wärmen. Dann brecht es nicht so schnell. -
Herzlichen Glückwünsch
Ich emphele für der Winter ein Satz silbernen Track Spokes mit Winterreifen 17 Zoll.
Wie diese http://www.leebmann24.de/mini-…1-silber-17-zoll-f56.html
Haben wir jetzt in Bestellung über unser Handler.
Dann bleibt das Alu von die 18 Zoller deiner JCW schön.Wir haben im Sommer 17 Zoll Track Spokes aber dann in schwarz glanzend.