Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Wir haben ein JCW mit DDC. Im Green und Mid ist das Auto komfortabeler als ein JCW ohne DDC. In Sport ist er straffer als ein JCW ohne DDC und nür angenehm auf guten Asphalt.
Aber in Sport kann man auch wahlen dass man nür die Gasrespons sportlich will ohne die harte Federung.
Leider kann man nür die hohere Gegendrück im Lenkrad haben in Kombination mit die harte Federung in Sport.
Ua H&R liefert schon Tieferlegungsfeder soweit ich weiss die man mit DDC verwenden kann.
Wann du sowieso ein Schraubset wie Zb. KW V3 montieren wollst dann kannst du das Geld von DDC ersparen natürlich. -
quintana: Mache es wie uns, wir gingen für ein Cooper und haben ein JCW mit DDC gekauft. Hat zwar mehr gekostet als geplant aber es hat uns noch kein Moment bereut.

-
Wann die Preisunterschied zwischen ein Cooper nach deinem Wünsch und ein Cooper S nach Wünsch wirklich "nür" 1000Euro ist, entscheide dann für ein Cooper S. Egal ob der S etwas mehr Sprit verbraucht.
Der Restwert von der S wird bestimmt mehr als 1000Euro besser sein als vom der Cooper.
Sprit kostet Geld aber dafür kriegst du auch noch Extra mehr Spass. -
Danke Schön für die Antworten.

-
Alles anzeigen
Hallo,
das erste mal hat unser Mini die Winterreifen inkl. Felge vom BMW-Autohaus gewechselt bekommen.
Aber auch nur, weil ich die Kompletträder dort gekauft habe und weil ich dachte das das Anlernen
der RDC Sensoren ein Problem darstellt.In Zukunft werde ich die Sommer- und Winterräder (wie bei den beiden anderen PKW auch) selbst wechseln.
1. Habe ich dann mehr Vertrauen....
2. Kann ich dann die Räder / Felgen gründlichst reinigen, versiegeln usw.
Dies kann schon mal mehre Stunden in Anspruch nehmen.Dafür sehen meine Räder / Felgen auch nach Jahren innen und außen noch neuwertig aus.
Gruß BonkoWir haben für unser JCW ein Komplettsatz, also Felgen mit Winterreifen in Bestellung bei unser Mini Händler.
Am liebsten montiere ich die Räder selbst, bin selbst sehr vorsichtig und habe ein guten Heber und Momentschlüssel. Und dann kann ich die Bremmssattel und Sommerfelgen mal richtig sauber machen.Jetzt ist meine Frage: Kann ich dass selber machen oder habe ich dann Probleme mit die Reifendrücksensoren? Oder einfach über Bordkomputer resetten?
-
Sind dass AEZ Felgen?
-
Welche Felgen sind es genau?
-
Wann mein Freundin Morgen in ihr 4 Monaten jungen JCW zür Arbeit fahrt dann geht der Tacho über 16000KM
Bild habe ich Gestern als Beifahrer gemacht. Leider nicht so ein festen Hand. -
Weil bei viel Räder noch so undeutlich ist welche Abmessung passt auf der JCW und wir doch bald andere Räder wollten wegen Winterreifen entschlossen für Originalen Track Spokes zu gehen und dann vielleicht später mal andere Felgen zu kaufen oder vielleicht auch nicht.