Update für Interessierte:
Nachdem verschiedene Einstellungen (Zugstufe, Reifendruck) praktisch keine Änderung bezüglich "gehoppel" brachten ist das Street Comfort am Montag wieder rausgeflogen. Danke hierfür nochmal an Gigamot für die unkomplizierte Rückabwicklung mit KW.
Leider sind die Eibach Federn aktuell vergriffen, sonst wären diese bei der Rückrüstung direkt verbaut worden, sehr schade.
Jedenfalls fährt mein Works mit DDC wieder hervorragend, liegt schön ruhig auf der Strasse, ähnlich einem 1er mit M-Fahrwerk, einen guten Ticken straffer noch (aber kennt ja jeder). Die 350km Heimfahrt waren direkt eine Wohltat im Vergleich zu den 350km beim hinfahren.
Nun ist aber die Optik wieder ruiniert. In der Form gefällt er mir mit den 17 Zöllern gar nicht, das wusste ich aber auch schon vor dem Kauf. Ich hoffe nun mit den Eibachs das Fahrverhalten des DDC´s einigermaßen erhalten zu können bei gleichzeitig besserer Optik, bis dahin muss ich aber noch einige Woche warten
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P.S. Die Remus V2 wurde "leider" auch zurückgerüstet. Nicht weil ich nicht zufrieden war, ganz im Gegenteil. Die Kaltstartphase früh morgens in der Garage ist einfach zu perv... und war für die Nachbarn ein 06.30Uhr Wecker-Ersatz. Aber auch auf Langstrecke, speziell unterhalb von 2000U/min war ein Dröhnen im Innenraum, was mit der Zeit nervig wurde. Mein JCW muss blöderweise den Spagat schaffen zwischen Alltagsauto, als Mittellangstreckenfahrzeug aber auch für die Feierabend Landstrassen-Hatz.
Hätte ich den Mini nur als Spassmobil, würde ich die Anlage niemals hergeben. Was hab ich zuletzt im Parkhaus gelacht als ein Audi S3 Fahrer Kopfschüttelnd hinter mir reingefahren ist.. 