Das Teil kannst du nür weg schleifen. Ist Scharnierpünkt von Rücklehne.
Dann müss mán gut schweizen wann man nochmal zurück Original bauen woll.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Dieser Mini wird NOT NORMAL
-
Ich kann noch nicht glauben dass du die letzten Runden auf der Ring gefahren hättest
Und dann gleich ein Familienwagwn kaufen........... hmmmm ich weiss nicht... -
Danke Schön für die Info.
-
Bei unser JCW sind nach etwas mehr als 40000KM noch immer die ersten verbaut.
Wohl viel Langstrecke dabei.
Zeigt der Mini an wann neue verbaut werden müssen?
Und wieviel Millimeter sind dann noch drauf?
Bei 30000KM während Ölwechsel waren die halbwegs sagte man im Werkstatt aber dass kann ich kaum glauben. -
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem JCW. Chili Red mit Schwarz haben wir auch überlegt statt Weiss Silber mit Rot.
-
Cooper S 7 kommt natürlich billiger aus als ein JCW mit Extra's, wir fanden es der Mehrpreis wert. So entscheidet jeder selbst natürlich und jeder sein Situation ist anders auch.
Mit deinem Cooper S 7 machtst du nichts falsch, wird ein sehr toller Auto sein.JCW zu laut, wündert mich echt. Meinst du der Auspuff oder........?
Vor allem wann ich zuerst unser R53 GP gefahren bin ist der F56 JCW sehr sehr leise. -
Danke Niek.
Vergliechen zur Serie Modell:
17 Zoll LM Felgen only fuer den Seven
Malt Brown Kniepads (optionel)
Die Aussenfarbe (Lapisblue, BRG, Pepper White oder Midnight Black) im Preis einbegriffen
Die Bonnet-Stripes einbegriffen
2 Ton Aussenfarbe zB. BRG und Melting Silver Dach + Aussenspiegel
Dorpelleisten mit Seven pinstripes
Side Scuttles Seven
Navi Ring mit Seven pinstripes
Sitze in Maltbrown Stitching, Stoff/ Leder BlackAlso die LM Felgen + Aussenfarbe inkl., Super, sonst haelt es sich in Grenzen.
Kein JCW:
1) Zu laut
2) Preis (was alles noch dazu kommt)Ich habe kein Werbung für der 7 mitbekommen, wieviel werden gebaut?
1) JCW ist nicht ZU laut, vor allem in Green und Mid sehr leise.
2) Teuer ist das Ding wohl in Holland, unser fast 48000Euro inkl. Ablieferkosten und dann haben wir kein Leder und noch nicht alle Ausstattung. Aber hat alles was wir gerne darin haben.
Darf ich wissen was der 7 ohne Extra's kostet? -
Hallo Hans
Gratuliert mit der Kauf von der 7, lese jetzt erst dieses Topic.
Was hat der 7 mehr als der Cooper S? Kann es nicht finden auf mini.nl
Da steht wieder ein andere Sonderedition, ein Marylebone.Kein JCW überlegt?