Die Recaro Sportster CS Sitze kann man ab Werk nicht mehr bekommen.
Gebrauchte Recaro's mit JCW Logo sind selten zu finden und sehr gewollt und teuer.
Neu kann man natürlich immer alles machen lassen wann Geld keine Rolle spielt.
Die Recaro Sportster CS Sitze kann man ab Werk nicht mehr bekommen.
Gebrauchte Recaro's mit JCW Logo sind selten zu finden und sehr gewollt und teuer.
Neu kann man natürlich immer alles machen lassen wann Geld keine Rolle spielt.
Einfach wahlen was dich gefällt und kein Sorgen machen über Wiederverkaufbarkeit.
Unser Works hat die standard Stoff und dass gefällt uns von Looks, damals beim Kauf in 2015 waren die Sitze im Chili Pakket die mit die roten Banden am Randen und dass wollten wir nicht.
Wir hätten schon einige Auto's mit Leder und finde es immer chique, Vorteil von Stoff finde ich wohl dass man nicht so in der Sitz rütscht bei sportlich in die Kurven fahren.
Seb, wo bist du und der Coupe?
Bwoah, dass ist schonmal ein Geschichte.
Entschuldigung aber ich habe nicht alles gelesen.
Ich habe bei unser F56 letzte Woche wohl entdeckt dass hinten rechts die Staubmanchette von die Stossdampfer nicht auf die richtige Stelle mehr war.
Vielleicht hat dass mein Gerausch verursacht aber ich habe noch nicht probegefahren nachdem ich die Manchette gut montiert habe.
Wann aber unser MINI soviel klapperte wie deiner dann würde das Auto schon eingetauscht sein.
Hoffentlich hat dein DBB kein Hagelschaden?!
Sieht super aus Jerome. Wünsche dich ein tolles WE.
Was kalimuc schreibt über die Synchro stimmt, aber zB. mein R58 macht dass leiser im Stand.
Nicht dass ich immer im Stand schalte bei Motor aus.
Ich parke immer mit Gang rein und es passiert wohl mal dass nach abschalten Motor das Getriebe in frei steht.
Müss jetzt denken an die Besuchen an Autosalon in Brussel.
Da sieht man doch vielen mit die Schalthebeln "spielen"?!
Ich selber auch.
Aber Super zu hören dass daa Gerausch bei der MINI normal ist!
Hallo Felix.
Klinkt in mein Ohren auch etwas laut, lass es einfach mal bei dein Handler hören.
Vielleicht ist nür ein Gummi nicht mehr da oder kaputt.
Ich habe selber ein F56 mit Automat also kann ich nicht vergleichen.
Habe auch ein 31 Jahren alten Peugeot, wann ich mit Motor aus so durch die Gange gehe dann ist es auch laut aber kann mich nicht vorstellen dass es bei dein MINI normal ist.
Du auch noch schöne letzte Osternstunden gewünscht.
Guten Morgen.
Ein kleiner Update:
Bin heute Morgen etwa nach 8.30U wieder ein Runde durch die Eifel gefahren.
Auto's waren leicht angefroren und es war in Anfang 3 Grad und später 7 Grad.
Habe einige Strassen in schlechter Zustand getroffen und da habe ich vor allem hinten rechts wohl eine Art von klappern bemerkt.
Ich vermute es kommt von die Stossdämpfer, aber es ärgert mich nicht echt weil auf gute Strassen höre ich es nicht.
Reifendruck warm war 2,5Bar.
In Anfang von die Runde hat was Plastik geknistert. Ich denke aus das Armaturenbrett.
Jemand die immer mit Musik an fahrt hört dass alles nicht.