Beiträge von Niekcarfreak
-
-
-
Wir haben ein Bj.2015 Works mit Head-up und es stimmt.
Man sieht entweder die Drehzahlmesser oder Navi Anzeigen in HUD, beide zusammen geht nicht.
Wann man das Grosse Navi hat kann man da wohl Splitscreen selectieren, dann hat man etwas kleinere Karte und daneben die Pfeilanzeige auf Schirm im mitten.
Im HUD dann Drehzahl und Ganganzeige.
-
Theoretisch müss die Software angepasst werden wann der Motor mehr Luft rein kriegt und das Abgass weniger Gegenstand hat.
Wann der Motor mehr Luft kriegt, dann woll er mehr Brennstoff auch ist mein Idee.
Bin aber kein Profi was Motoren betrifft.
Vielleicht ist es auch ein Kombination mit die höhen Aussentemperaturen?!
Vielleicht mal Fehler löschen und wieder mal fahren. Aber aufpassen weil arm drehen kann teuere Schaden verursachen.
-
Wie hoch ist denn Bonus bei euch in der Niederlande?
p.s.: ein eAbarth mit 180PS wäre schick

Dieses Jahr 3350Euro auf ein neue E Auto aber alle Gelder für 2022 sind ausgegeben.
In 2023 ist es schon weniger, 2950Euro.
Subsidieregeling Elektrische Personenauto’s Particulieren (SEPP)Subsidie voor particulieren die een nieuwe of gebruikte volledig elektrische personenauto in de kleinere of compacte middenklasse kopen of leasen. Koopt of…www.rvo.nl -
Ich habe gerade mal ein 500E Cabrio RED mit die starkste Motor konfiguriert und ging schon über 35K. Weiss nicht ob momentan noch Rabatt von Staat vorhanden ist, aber finde ich doch noch was teuer.
Aber wer weiss, vor ein Jahr konnte ich noch gar nicht vorstellen dass ich Interesse kriegen kann in ein E Auto.

-
Mir gefällt der 500E auch, finde ihm schöner als der MINI SE. Hat mehr dass "woll ich haben" Gefühl.
Bin noch nicht ganz auf Elektro Moduss, woll daneben immer noch ein toller Benziner haben und die Preis von E Auto ist noch hoch in Holland.
Ein 500E mit tolle Ausstattung geht schnell über 30K.
Vielleicht müss ich mal Probefahren.....und unser R58 eintauschen.
-
Wir hätten bis 2 Mal Lekkage im Kofferraum.
Die 2te Mal war die Garantie vorbei, aber wir haben auch gesagt dass das Problem schon mal war und erst die 2te Mal ist ein Modifiziertes Gummi montiert weil ich darüber angefangen bin.
Beim Handler sind die nicht immer froh wann ein Kunde mit ein Lösung kommt was er oder sie im Netz gefunden hat.
Im Netz steht viel Blödsinn hört man schnell und dass stimmt, aber da steht auch viel was wohl stimmt.
-
Gut zu lesen dass du wieder Fit bist Jerome.

-
Hallo Jerome. Wie geht es mit dich momentan?
Wieder fit nach Corona?