Hallo Jerome. Wie geht es mit dich momentan?
Wieder fit nach Corona?
Hallo Jerome. Wie geht es mit dich momentan?
Wieder fit nach Corona?
Gute Besserung Jerome!
Hast du wohl das Rennen bis Ende sehen können?
Ja, und jetzt? Sind die etwa nicht losgefahren
?
Jerome, wir hören und sehen gar nix mehr...
Ja stimmt
Jerome......wo bist du?
Hoffentlich nichts schlimmes passiert...
Da waren doch aber immer so schöne Mädels drauf
![]()
JA, damals wann ich noch Teenager war und kein Internet gab, fand ich die Frauen dass schönste in die Katalog. ![]()
Wünsche dich viel Spass und lecker Essen in le Mans Jerome. ![]()
Die Recaro Sportster CS Sitze kann man ab Werk nicht mehr bekommen.
Gebrauchte Recaro's mit JCW Logo sind selten zu finden und sehr gewollt und teuer.
Neu kann man natürlich immer alles machen lassen wann Geld keine Rolle spielt.
Einfach wahlen was dich gefällt und kein Sorgen machen über Wiederverkaufbarkeit.
Unser Works hat die standard Stoff und dass gefällt uns von Looks, damals beim Kauf in 2015 waren die Sitze im Chili Pakket die mit die roten Banden am Randen und dass wollten wir nicht.
Wir hätten schon einige Auto's mit Leder und finde es immer chique, Vorteil von Stoff finde ich wohl dass man nicht so in der Sitz rütscht bei sportlich in die Kurven fahren.
Seb, wo bist du und der Coupe?
Bwoah, dass ist schonmal ein Geschichte.
Entschuldigung aber ich habe nicht alles gelesen.
Ich habe bei unser F56 letzte Woche wohl entdeckt dass hinten rechts die Staubmanchette von die Stossdampfer nicht auf die richtige Stelle mehr war.
Vielleicht hat dass mein Gerausch verursacht aber ich habe noch nicht probegefahren nachdem ich die Manchette gut montiert habe.
Wann aber unser MINI soviel klapperte wie deiner dann würde das Auto schon eingetauscht sein.