Der Felgenbaum habe ich hier im Ort gekauft bei ein Laden die von alles verkauft, uA Autozubehör wie Scheibenwischer, Frostschütz usw.
Marke von der Baum weiss ich nicht mehr, Doose ist weg.
Ist ein festen Baum, kann man nicht rollen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich beklage mich nochmals irgendwo in April beim Bremsenservice.
Letztes Jahr haben die schon neu programmiert sagt der Werkstattleiter aber der Sensor hat immer noch ein eigene Will. -
Du hast wohl recht aber auf die Strassen hier ist noch nicht alle Salz weg, es war zwar trockenes Wetter aber das Salz kommt wie Staub überall zwischen.
Dieses Auto hat kaum oder gar kein Salz gesehen und weil es ein Hobby Auto ist woll ich dass so halten.
Auto steht in ungeheizte Holzgarage was auch nicht ideal ist aber ich wollte doch dass mal wieder überall Öl durch der Motor gelaufen war.
Zuerst habe ich die Sicherung von die Bobinen entfernt sodass der Motor zuerst mal ruhig drehte auf der Startmotor.
Auto ist von 2002, gekauft 2010 mit 80000KM und jetzt sind etwa 150000KM drauf, mache dass jeder Winter so und noch nie Problemen.Aber wir müssen hier zurück On Topic denke ich.

-
Jetzt erst auf dem Felgenbaum? Ist ja schon fast Zeit sie wieder zu montieren.
Ja stimmt wohl.Ich habe ziemlich spät im Winter die Winterfelgen montiert weil hier in Holland erst spät Winterwetter war. Nach Wechsel habe ich die Sommerfelgen gewaschen und züm trocken hinten unser Sommerfahrzeug gelegt.
Gestern war endlich mal tolles Wetter und hätte ich Zeit um draussen die Felgen zu waxen und auf der Baum zu legen.
Wann ich die ungewaxt darauf lager, dann montiere ich die wieder ohne zu waxen und mit Wax sind die nachher einfacher wieder fast wie neu zu kriegen.
Gestern wollte ich auch mal unser Sommerauto aus die Garage fahren und warmdrehen lassen weil die schon so lange da steht und die Mini Felgen lagen dann auch im Weg.
Hinten die roten lagen die

-
Ist doch kein Riesenproblem?Unser Track Spokes lager ich auf ein Felgenbaum.
Heute habe ich endlich mal die Sommerfelgen gewaxt und auf die Felgenbaum gelagert.rps20170219_001322.jpgrps20170219_001356.jpg
-
Ich habe in Brussel auf das Autosalon für das erste Mal die F Reihe gesehen wann die gerade präsentiert wird.
Wir hätten dann schon ein R53 GP wo wir sehr froh mit waren und noch haben.
Aber ich habe mich da geärgert über die Spalten und die Hecklichten fand ich viel zu gross, "kommen von Countryman" dachte ich gleich.
Jetzt sind die Spalten noch nicht klein aber ich denke doch dass die ausgestellte Fahrzeugen Vorserie Auto's waren.
Mittlerweile haben wir ein F JCW und jetzt finde ich selbst die Hecklichten beim Auto passen.
Ein Mensch kann sich doch wohl gewöhnen an viel Dinger.
-
Falls dieselbe Schlüssel benützt ist dann müss doch etwas bei Mini Werkstatt eingestellt werden.
Frage es mal bei deine Werkstatt.
Auch hier im Forum sind scheinbar einige die Einstellungen machen können, habe ich selber aber kein Erfahrungen mit. -
Die Lautstarke bei letzten Fahrt wird in deiner Schlüssel gespeichert und ist bei Neustart dasselbe wann man dieselbe Schlüssel nützt.
In Menu kann man wohl die automatische Volumereglung etwas anpassen dachte ich. -
-
Ja, haben die. Einzigste Unterschied zwischen die Sitze mit die roten Streifen ist die Bekleidung.
Auch haben die die Sitzfläche Verlängerung die man ausschieben kann.
Da ist ein ganz dünne olivfarbig grüne Streifen in der Stoff aber dass fällt kaum auf.
Da ist ein Topic mit Bilder von die Sitze.