Ich habe in Brussel auf das Autosalon für das erste Mal die F Reihe gesehen wann die gerade präsentiert wird.
Wir hätten dann schon ein R53 GP wo wir sehr froh mit waren und noch haben.
Aber ich habe mich da geärgert über die Spalten und die Hecklichten fand ich viel zu gross, "kommen von Countryman" dachte ich gleich.
Jetzt sind die Spalten noch nicht klein aber ich denke doch dass die ausgestellte Fahrzeugen Vorserie Auto's waren.
Mittlerweile haben wir ein F JCW und jetzt finde ich selbst die Hecklichten beim Auto passen.
Ein Mensch kann sich doch wohl gewöhnen an viel Dinger.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Falls dieselbe Schlüssel benützt ist dann müss doch etwas bei Mini Werkstatt eingestellt werden.
Frage es mal bei deine Werkstatt.
Auch hier im Forum sind scheinbar einige die Einstellungen machen können, habe ich selber aber kein Erfahrungen mit. -
Die Lautstarke bei letzten Fahrt wird in deiner Schlüssel gespeichert und ist bei Neustart dasselbe wann man dieselbe Schlüssel nützt.
In Menu kann man wohl die automatische Volumereglung etwas anpassen dachte ich. -
-
Ja, haben die. Einzigste Unterschied zwischen die Sitze mit die roten Streifen ist die Bekleidung.
Auch haben die die Sitzfläche Verlängerung die man ausschieben kann.
Da ist ein ganz dünne olivfarbig grüne Streifen in der Stoff aber dass fällt kaum auf.
Da ist ein Topic mit Bilder von die Sitze. -
Ich finde die Wahlhebel im F56 JCW gut im Interieur passen. Finde es nür schade dass man die roten Entriegelknopf vorne an der Knopf eigentlich gar nicht sieht.
Aber von bewegen fühlt es tatsächlich ein bisschen altmodisch an weil wann man von P nach D schaltet dann rückelt es was weil man über R dahin schaltet.
Ich warte für ein Ampel gerne mal in P wann ich weiss dass ich die Bremse heiss gefahren habe.
Wann ich dann von P nach D schalte dann blinken auch noch mal die Rückfahrlichte.
Früher wann ich selber noch kein Automat gefahren bin und hinten ein Automatfahrer stand habe ich schon mal gedacht "der kommt rückwärts auf mich gefahren". -
Haben eigentlich die BMW's mit dieselben Motor auch Problemen mit der Lagerschalen?
So ja, betrifft es dann Handschalter oder auch Automaten?Weiss jemand wieviel Mini's Weltweit betroffen sind? Ich denke derjenige im Forum sind nür ein Tropfchen.
zB. Wieviel Prozent von die Deutsche F Fahrer sind in dieses Forum aktiv und melden darüber? Ich denke noch kein 10% von die Minifahrer.
Wie auch bei alle Autoforen sieht man dann auch noch dass von tausenden Mitglieder immer dieselben etwas schreiben, die anderen lesen nür mit und/oder schlagen zu wann mal ein Schnäpchen zu holen ist wann jemand was verkaufen woll.Aber weiter on Topic, wir verlängern sowieso die Garantie mit 1 Jahr für 200Euro obwohl in diesen Fall eigentlich Kulanz gülten müss.
-
Ich hab zwar diese Sitze, aber nicht in Vollalcantara - hab stattdessen die Automatik genommen
Aber von der Form her sind die Sitze genial - super bequem, meine Freundin pennt regelmäßig ein auf Langstrecken und die Dinger bieten mir auch mit 92 Kilo sehr guten SeitenhaltWir haben auch die standard JCW Sitzen, also nür Stoff und "Alcantara" und kein roten Streifen.
Von Form sind die wohl dasselbe als die Sitze mit roten Streifen und ich rütsche nicht in die Sitze.
Nach 18 Monaten und fast 49000KM immer noch sehr froh mit diese Sitze und sehen noch ganz gut aus, eigentlich wie neu. -
Vorher wir unser F JCW gekauft haben hätte ich noch nie von Aisin gehört und von ZF mehrfach aber bin sehr zufrieden mit der 6 Gang Sportautomat von Aisin.
Gerade mal gegoogled und Aisin ist kein Unternehmen was erst anfangt. -
Hmm, mit obenstehendes Schreiben bin ich nicht froh. Doch mal nachfragen vorher die Garantie vorbei ist.