Alles anzeigenBin selber nicht der Mega Racer auf dem Track, kann Dir aber bestätigen das der GR auch im Original Zustand sehr Gut auf dem Ring funktioniert.
Das Teil hat eine Mega Traktion und diese 365er Bremse ist einfach eine Waffe.
Die Problematik des hinteren Diffs hatte ich noch nie, kommt wohl Hauptsächlich vor bei Semi Reifen Kombi 255er bzw 265er, damit fahren einige schon Zeiten von 07.33-07.45 auf dem Ring.
Ich war letztes auf dem Bilsterberg dort waren auch noch zwei GRs der eine fuhr eine
265erKombi bei dem das Hintere Diff nach 20 Minuten warm geworden ist, nach einer Cool Down Runde war dies dann
auch wieder OK.
Der zweite fuhr Standard 225er Semis ich glaube 6 Stints a 20 Minuten bei dem war nichts Null.
Es gibt aber auch schon von Airtec ein Belüftung für glaube 140 € die ohne großen Aufwand am Unterboden
angebracht werden kann soll schon einiges bringen.
Selber fahre ich Tomason mit 7,9 Kg die Felge und habe Eibach Federn mit Sturzkorrektuschrauben verbaut, im Gesatz zum Mini funktioniert der GR nur mit Federn Super.
Vielen Dank für die Info!
Ich habe schonmal beim Handler mal Probe gesessen, aber ich denke dass man der GR Yaris einfach mal fahren müss um das Auto echt zu geniessen.
In Holland stimmt die Preis/Luxusfeeling nicht.
In Deutschland konnte man die ersten GR Yaris Performance unter 40000Euro kaufen, da hätte ich sehr warscheinlich einer gekauft.
Die 3 verschiedene Einstellungen von die Antriebskraft finde ich sehr geil.
Müss ein Waffen sein auf nasse (Renn)Strecken.
Wünsche dich noch viel Spass mit dein GR Yaris!