Beiträge von Niekcarfreak

Was mich leider am Yaris GR gestört hat war die Sitzposition (für meine Statur sehr unpraktisch) und dass es das Ausstattungspaket mit PDC, Head Up Display usw. nicht für Deutschland gab.

Ja, die Sitzposition ist ab Werk was hoch, bin selber nicht so gross(1,76M) also für mich nicht so störend.

Wie GR800 schreibt, es gibt andere Sitzschienen. Auch für die Innenspiegel gibt es ein Teil sodass die Spiegel etwas höher hangt.

Von die PDC und Head Up habe ich nie gewissen, danke schön.

Vielen Dank für die Info!

Ich habe schonmal beim Handler mal Probe gesessen, aber ich denke dass man der GR Yaris einfach mal fahren müss um das Auto echt zu geniessen.

In Holland stimmt die Preis/Luxusfeeling nicht.

In Deutschland konnte man die ersten GR Yaris Performance unter 40000Euro kaufen, da hätte ich sehr warscheinlich einer gekauft.

Die 3 verschiedene Einstellungen von die Antriebskraft finde ich sehr geil.

Müss ein Waffen sein auf nasse (Renn)Strecken.

Wünsche dich noch viel Spass mit dein GR Yaris!

Ich finde der GR Yaris und der GR86 auch sehr geil.

Aber die Preisen in Holland sind züm weinen.

Beiden kosten 60000Euro....also pro Stuck!!!

Dass ist mich zuviel.

Ich schaue wohl mal ab und an für ein gebrauchter GR Yaris, aber viel ist Import die ich nicht traue.

Und die kosten noch schnell 50000.

Neemansky Kann man der GR Yaris ohne Umbauten gut fahren auf der Ring?

Ich lese uA. über zu heiss worden von das Differential?!

Bin am überlegen 2023 wieder mit Jahreskarte zu fahren, aber habe noch kein Tool. :)

Bin dieses Jahr einige Runden mit unser F56 JCW gefahren, aber die braucht eigentlich anderes FW, leichtere Räder.

Wann ich schnell über Flugplatz, Schwedenkreuz, PG1 und 2 fahre dann wird das Auto unstabil und davon bekomme ich ein schlechtes Bauchgefuhl und es ist gefahrlich.

Kulanz liegt auch viel an die Handler, wie er/sie du als Kunde behalt.

Sind die Kosten nicht zu hoch dann kann die Handler die Kosten von eigene Konto zahlen und damit ein tolle Leistung bieten, damit du gerne Kunde bleibst.

Achtung! Dass ist wie ich es sehe, würde gerne so selber als Handler handeln, aber ich weiss nicht ob heutzutage viel Handler sich dass leisten können.

Ich sehe dass als langer Termin Investierung, obwohl viele Kunden nicht mehr so Marken und Handlertrau sind wie früher.

Unser Works Bj. 2015 hat manchmal auch dass rückeln wann man die Automathebel hin und her schaltet zwischen P und D. Ist die 6 Gang Aisin Getriebe.

Motor klinkt auch als Diesel vor allem bei Haube auf. Auto hat jetzt etwa 110000KM. Wir haben das Auto neu gekauft.

Ölverbrauch 0.0