Auf www.autoweek.nl erscheinen nächste WE wie immer sehr warscheinlich Reportagevideo's von das Autosalon in Brussel.
Wann ein Teil mit MINI da ist dann gebe ich der Link weiter.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
@Zetti_QP Du beschreibst genau was ich vermisse bei der Automat im Mini Bj.2015

-
-
-
Ich habe dieser Hebel in einer BMW noch nie genützt aber ich denke dass die P Taste in neuer Hebel ein Art elektrische Bremse bedient.
Linienbusse haben heutzutage auch so ein Taste.
Sobald man dann das Gaspedal wieder bedient dann geht das Fahrzeug automatisch von die Bremse.
Dieselbe Bremse würde auch automatisch genützt wann die Türen offen sind.
Man kann also nicht mehr, wie früher, mit offene oder noch schliessende Türen weg fahren.Für Parken müss der Bus dann wohl auf die Handbremse.
-
Ich denke dass ich vom Form schon am gewöhnen bin am neuen Hebel aber auf Bilder sieht der Hebel billiger aus als in ein BMW.
Der elektrische P Stand ist im Stau mit viel Start/Stop wohl ein Traum denke ich.
War letztens in ein Stau von 2 Stunden und dass immer hin und her von D nach P um nicht immer mit der Füssbremse oder Handbremse auf Platz zu stehen, hat mich geårgert in unser F56 JCW Bj.2015 mit Sportautomat.Finde es wohl schade dass der Fahrmodi Ring verschwunden ist. Die findet mann ohne zu gucken und ich nütze die ziemlich oft.
Dass alles ist warscheinlich geändert aus Kostengrunden, wie öfter.
Ein paar Euro pro Auto ist ein Menge Geld auf die Anzahlen von Auto's die MINI baut. Ich würde gerne das ersparte Geld bekommen.

-
In einer Woche sind die Änderungen bestimmt mehr bekannt.
Noch kürz Geduld
-
Der Facelift Mini steht über ein Woche in Brussel auf der Autosalon, wer neugierig ist ......
https://www.autoweek.nl/forum/read.php?1,5768017
-
Du Verrückter


-
Ich finde jeder Motorkonzept hat seiner Charme.
Ein V8 hätte ich schon mal in einen Triumph und der Klang finde ich immer noch sehr schön.
Ein neuer Mustang mit V8 würde mich gefällen aber leider kostet die das doppelte von der V6 in Steuerholland.Hätte auch mal Reihen 6 in BMW 325i und Lexus IS200, auch toll.
Habe jetzt ein S2000 die bis 9000TPM dreht, geil
Aber unser F56 JCW gefällt mir auch mit das hohe Drehmoment bei wenig Touren.Weil ich jetzt überlege etwaa anderes zu kaufen als Ersatz für meinem R53 GP mit Kompressor, habe ich auch schon nach GT86/BRZ geguckt.
Weil Leistung gewohnt, überlege ich einer mit Kompressor zu kaufen oder einer zu montieren dann.
Dass dann etwas mehr Gewicht in die Nase liegt ist mich egal weil geht nicht um 100Kilo.
Dann hat man +/- 280PS und 300NM, fast 50% mehr als Original.
Mehr geht auch aber dann wird es extrem teuer und weniger zuverlässig.