Der Facelift Mini steht über ein Woche in Brussel auf der Autosalon, wer neugierig ist ......
https://www.autoweek.nl/forum/read.php?1,5768017
Der Facelift Mini steht über ein Woche in Brussel auf der Autosalon, wer neugierig ist ......
https://www.autoweek.nl/forum/read.php?1,5768017
Du Verrückter
Ich finde jeder Motorkonzept hat seiner Charme.
Ein V8 hätte ich schon mal in einen Triumph und der Klang finde ich immer noch sehr schön.
Ein neuer Mustang mit V8 würde mich gefällen aber leider kostet die das doppelte von der V6 in Steuerholland.
Hätte auch mal Reihen 6 in BMW 325i und Lexus IS200, auch toll.
Habe jetzt ein S2000 die bis 9000TPM dreht, geil
Aber unser F56 JCW gefällt mir auch mit das hohe Drehmoment bei wenig Touren.
Weil ich jetzt überlege etwaa anderes zu kaufen als Ersatz für meinem R53 GP mit Kompressor, habe ich auch schon nach GT86/BRZ geguckt.
Weil Leistung gewohnt, überlege ich einer mit Kompressor zu kaufen oder einer zu montieren dann.
Dass dann etwas mehr Gewicht in die Nase liegt ist mich egal weil geht nicht um 100Kilo.
Dann hat man +/- 280PS und 300NM, fast 50% mehr als Original.
Mehr geht auch aber dann wird es extrem teuer und weniger zuverlässig.
Sehr interessante aber komplizierte Technik.
Mein S2000 hat auch ein speziale Beschichtung auf die Cylinderwände und ist damit auch nicht einfach/billig zu revidieren.
Danke für den Tip!
Bin schon bei PoMoTec https://www.pomotec.de
Klinkt auch sehr gut. Vielleicht machen die auch diesselbe Modifikationen als die Firma in Holland.
Oft haben solche Spezialisten bessere Lösungen als díe offizielen Porsche Handler.
http://www.haaglandenmotorsport.nl
Ein von die Eigner von dieser Firma kenne ich.
Er war schon Jahren Werkstattmeister bei Offizielen Porsche Handler usw.
Er woll in 2018 probieren was öfter am Nürburgring zu sein wann er dass schaft mit die viele Arbeit.
http://auto-resto.nl/en/left/porsche-motor-modificeren/
Dieser Firma macht die Modifikatonen.
Ist in Holländisch aber vielleicht kann man übersetzen.