Klinkt nach ein tollen Samstag Jerome ![]()
Noch eine Frage, hast du der neue Suzuki Swift Sport angeguckt in Brussel?
Klinkt nach ein tollen Samstag Jerome ![]()
Noch eine Frage, hast du der neue Suzuki Swift Sport angeguckt in Brussel?
Klinkt gut
Steht doch in die Halle mit die teueren Boliden? Finde es nür blöd dass man für die Halle die letzten Jahren Extra zahlen müss.
Ich bin nicht in Brussel gewesen, wie halb/halb geplant war. War nicht Fit, schwere Kaltung und heute Spät Schicht ab 14U.
Viel Spass da und mache viel Bilder für uns. ![]()
Warum sprechen die da von Modell 2019?
Wann alles laut Plan verlauft dann ist Big J(Jerome) in Brussel heute, bin gespannt auf seinen Eindrücke.
Ich war nicht Fit die letzten Tagen, so bin nicht dahin gefahren.
Ich verstehe nicht warum das Auto die Serienstandverbesserung noch nie bekommen hat, wann das Auto da verkauft und gepflegt ist.
Einerseits schön das die es jetzt durchführen wollen, aber warum erst jetzt?
Lassen die alle Kunden mit betroffene Mini's so weiter fahren? Und ist der Vorbesitzer dahinten gekommen und hat deswegen das Auto verkauft oder eingetauscht?
Grosse Nachteil von die Digitalen Speicherung von alle Service finde ich dass man nicht mehr einfach ein Serviceheft eingucken kann für ein bisschen Kontrole wann und wo das Auto gepflegt ist.
Kannst du herausfinden wer der Vorbesitzer war?
Aber wann das Gefühl bei dieses Auto und Handler nicht mehr gut ist, dann kann ich verstehen dass du der Kauf annulieren wollst.
Viel Glück!!!
Hier unten ein Bild von die Flasse die mitgeliefert ist, ein 0W30
Die Holländische Preise ab Januar 2018 sind auch bekannt.
Quelle Mini.nl
Der Basispreis vom F56 JCW mit Sportautomat ist mehr als 3000Euro höher als in Mai 2015 wann wir unseren gekauft........
Erschreck nicht von die Holländische Preise
Einzigste Pluspunkt ist dass der Automat billiger ist als der Handschalter.Screenshot_2018-01-15-11-28-38.png
Wann Lenkrad ohne Airbag, dann auch Renngurte.
@Big-J Mit Momo Vogezen abfahren.......genau da wo du gerne sehr zügig fahrst?!
Dann würde ich lieber das Original Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen, eventuel mit 12H Streife.
Quelle https://www.cmcustoms.nl/custom-made-stuur/
Bekleider hat von sein Hobby, Beruf gemacht.
Mitglied Mini Forum in NL
Vielleicht fahre ich Mittwoch oder Donnerstag mal nach das Autosalon, nür ein Stunde Einzelfahrt für mich wann ich keine Stau habe.
Aber nicht allein für Mini, unser F56 JCW bleibt noch wohl.
Aber vielleicht geht unser R53 GP weg für was anderes, kann auch ein Gebrauchtwagen im Platz kommen.
Aber der Mini Stand besuche ich dann bestimmt.
Ab 9,15 noch was von Mini, aber schrecklich aufgenommen und montiert dieses Video.
Quelle AutoRai TV
Ab 20,25 der neue Mini in kürz.
Quelle Autovisie.nl