Ich müss die neue Farben zuerst mal live sehen. Dann kann ich erst urteilen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Gratuliert!!!
Viel Spass damit -
Ich würde überlegen 7000Euro zu sparen und der 3.6 revisieren lassen.
Auch nicht für nichts dass der 3.8 zwei Jahr weniger Garantie bekommt.
Und wann der 3.6 immer gereicht hat.....Kann sein dass du dieses Jahr infiziert wird mit das Ringvirus, aber nicht mit dein Porsche Runden drehen woll.
Dann kannst du die 7K mit in ein Ringtool stecken. In ein Mini zB. -
Auf www.autoweek.nl erscheinen nächste WE wie immer sehr warscheinlich Reportagevideo's von das Autosalon in Brussel.
Wann ein Teil mit MINI da ist dann gebe ich der Link weiter. -
@Zetti_QP Du beschreibst genau was ich vermisse bei der Automat im Mini Bj.2015
-
-
-
Ich habe dieser Hebel in einer BMW noch nie genützt aber ich denke dass die P Taste in neuer Hebel ein Art elektrische Bremse bedient.
Linienbusse haben heutzutage auch so ein Taste.
Sobald man dann das Gaspedal wieder bedient dann geht das Fahrzeug automatisch von die Bremse.
Dieselbe Bremse würde auch automatisch genützt wann die Türen offen sind.
Man kann also nicht mehr, wie früher, mit offene oder noch schliessende Türen weg fahren.Für Parken müss der Bus dann wohl auf die Handbremse.
-
Ich denke dass ich vom Form schon am gewöhnen bin am neuen Hebel aber auf Bilder sieht der Hebel billiger aus als in ein BMW.
Der elektrische P Stand ist im Stau mit viel Start/Stop wohl ein Traum denke ich.
War letztens in ein Stau von 2 Stunden und dass immer hin und her von D nach P um nicht immer mit der Füssbremse oder Handbremse auf Platz zu stehen, hat mich geårgert in unser F56 JCW Bj.2015 mit Sportautomat.Finde es wohl schade dass der Fahrmodi Ring verschwunden ist. Die findet mann ohne zu gucken und ich nütze die ziemlich oft.
Dass alles ist warscheinlich geändert aus Kostengrunden, wie öfter.
Ein paar Euro pro Auto ist ein Menge Geld auf die Anzahlen von Auto's die MINI baut. Ich würde gerne das ersparte Geld bekommen.
-
In einer Woche sind die Änderungen bestimmt mehr bekannt.
Noch kürz Geduld