Beiträge von Niekcarfreak

Danke Schön für die Reaktionen. :)

Freund von mich hat die alten Swift Sport in Renntrimm mit Käfig FW usw., einfach geil zu fahren.
    Darum ist die neue Swift auf mein Liste als Ersatz für meinem R53 GP, ich weiss in Leistung gehe ich dann zuruck aber auch in Gewicht und der Motor ist schon zu tünen nach 160PS.
    Habe schon mal in der normalen neuen Swift gesessen und ist bisschen langweilig und man sieht hier und da billig Plastik, aber von der alten Serie finde ich auch nür der Sport toll.
    Aber wann die neuen Sport wieder 24000Euro kostet wegen CO2 Ausstoss, dann wird es zu toll. Für das Geld habe ich ein gebrauchten Polo R WRC die einfach nach 300PS zu tünen ist mit andere Software.
    Oder ein gebrauchten GT86/BRZ mit RWD und mechanische Sperre.

Aber ich vertrübel dein Topic Jerome.............. ;)
    ALPINE IN BLAU :love:

ja, stimmt schon, dann ist aber auch die Lenkung soft / indirekt

Frage ich auch ab....

Dass finde ich auch so schade von Mini, dass man selber nicht alles separat einstellen kann und speichern kann als individuelen Vorwahl.
    Wie bei zB. die neuen Hyundai i30 N

Unser F56 JCW(2015) hat DDC. Die Federung kann man nür in Sport auf hart stellen, auf schlechte Strassen finde ich es zu hart aber wann man woll das dass lenken schwerer geht dann müss man auch die härte Federung für lieb nehmen.

Frage.........wann man kein DDC hat ab Werk, kann man dann in Sport wohl die schwere Lenkung auswählen?

Wann wir das Auto hätten kamen erst die Erfahrungsberichte von uA. KW Streetkomfort, ich denke dass ist die bessere Wahl statt DDC.
    Zuerst fahren mit normales Fahrwerk ab Werk, wann dass nicht gefällt dann KW Streetkomfort einbauen lassen und das Auto neu vermessen lassen.

Komfortzugang hat unser Works nicht, vermissen es nicht echt aber ist auch kein Cabrio wobei man das Dach öffnen woll.
    Was ich wohl nütze am warme Tagen ist die Taste züm öffnen eingedrückt halten, dann öffnen beide Türscheiben sodass die Hitze schon bisschen raus kann.
    Andersherum kann man sie auch schliessen auf diese Weise.

Beheizte Scheibe hat unser auch, weil das Auto zuhause in Garage steht nicht oft nötig aber meine Frau ist wegen Arbeit wohl einige Tagen mit der Mini weg und da steht das Auto draussen.
    Wann wir es bestellt hätten habe ich lange gezweifelt es doch zu annulieren wegen die Sichtbarheit von die Drahte weil ich ziemlich empfindlich bin für solche Sachen.
    Regelmässig fallen mir die Drahte auf, aber komischerweise stören sie mir nicht.

Klinkt gut :thumbup:
    Steht doch in die Halle mit die teueren Boliden? Finde es nür blöd dass man für die Halle die letzten Jahren Extra zahlen müss.
    Ich bin nicht in Brussel gewesen, wie halb/halb geplant war. War nicht Fit, schwere Kaltung und heute Spät Schicht ab 14U.

Viel Spass da und mache viel Bilder für uns. ;)

Ich verstehe nicht warum das Auto die Serienstandverbesserung noch nie bekommen hat, wann das Auto da verkauft und gepflegt ist.

Einerseits schön das die es jetzt durchführen wollen, aber warum erst jetzt?
    Lassen die alle Kunden mit betroffene Mini's so weiter fahren? Und ist der Vorbesitzer dahinten gekommen und hat deswegen das Auto verkauft oder eingetauscht?

Grosse Nachteil von die Digitalen Speicherung von alle Service finde ich dass man nicht mehr einfach ein Serviceheft eingucken kann für ein bisschen Kontrole wann und wo das Auto gepflegt ist.

Kannst du herausfinden wer der Vorbesitzer war?

Aber wann das Gefühl bei dieses Auto und Handler nicht mehr gut ist, dann kann ich verstehen dass du der Kauf annulieren wollst.

Viel Glück!!!