Noch Neues über Linus?
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
VMAX Behebung wird kein Problem sein denke ich, aber dann würde ich auch ein besseres Fahrwerk verbauen lassen.
-
-
Meinst du Motortuning über OBD?
Ja, ist möglich. -
-
Dass finde ich wohl ein Besserung dass man nicht noch mal separat zahlen müss.
Oder ist die Eintrittpreis gedoppelt?
Ich war nicht mehr da letzte Woche, weil ich ein schwere Kaltung hätte und gar nicht Fit war um da herum zu bummeln.
-
-
Eigentlich nicht, aber auf Grund des schlechten Wetters hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit richtig Gas zugeben

Dann hast du noch was im Voraussicht wann es trocken ist und auf Sommerreifen.
Für mein Gefühl reagierte der Motor was besser auf das Gaspedal nach etwa 2000KM...........oder kann auch sein dass ich nach einfahren weniger Angst hätte für die Technik und mehr Gas gegeben habe.
Freue mich auch schon auf das Frühjahr, statt Pirelli P Zero's liegen schon die Sommerfelgen mit neue Michelin Pilot Sport 4 zu warten.
-
Auf Mini.nl lauft es auch noch nicht wie dass sein müss. Sehe wohl dass uA. ein F56 JCW nochmal teuerer geworden ist, jetzt mit Sportautomat ab 44200Euro.
Unser war Mai 2015 noch ab 40000Euro, dass fand ich schon heftig.
Bin froh dass wir unser JCW schon haben, behalten ihn vorläufig wohl. Die Preisen von tollen Auto's sind nicht normal mehr hier in der Niederlande, sowohl Gebrauchtwagen als Neuwagen.Weil ich mein R53 GP schon 5 Jahren habe, war ich im Netz die letzten Zeit auf die Suche nach was tolles als Ersatz aber habe kein Lust soviel Spargeld darein zu stecken.
-
Ùnd bemerkst du dass der Motor jetzt erst richtig ziehst?