Gratuliert noch mit deiner Geburtstag und mit deinem Works.
Hast du kein Angst dass du dein Cabrio vermischt bei sonnigen Wetter?
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Sehr geiles Auto der M2. Gratuliert und viel Spass damit!!!
-
Da ist auch was für zu sagen. Zuviel Leistung kann man auf normalen Landstrassen oft nicht mehr ausfahren.
Fahrspass ist auch das Lenkgefühl was das Auto bietet. -
Auch ich finde der Alpine sehr geil von Modell und Konzept um nicht so schwer zu bauen.
Aber mein Konto gefällt dass nicht.Dabei ist der Alpine kein Cabrio.
Mein Frau und ich fahren auch zu gerne oben ohne.
Ich woll unser roten auch noch nicht abgeben.
Ich war Sonntag noch in die Eifel unterwegs.rps20180411_083104.jpgJerome, baue dich ein Kompressorkit auf dein MX5, billiger als Alpine kaufen und auch viel Spass.
Ich bin Sonntag auch ein Runde Eifel und Moselgebiet mitgefahren in ein neuen MX5 2Liter mit alles drauf und an, uA Recaro Sitze, Bilstein Fahrwerk und ist ein richtig gutes und geiles Auto.
-
Ja, ich hätte schon davon gelesen aber meine Frau nicht.
Sie dachte zuerst dass ein Scheibe ohne Heizung montiert war. -
Geregelt, diese Woche wird ein neue Scheibe montiert bei Mini Handler.
Gestern ist die neue Scheibe montiert. Ich habe noch kein Zeit gehat nachzusehen ob sauber gearbeitet ist aber laut mein Frau ist ein neue Version drin wobei die Heizungdrahten weniger gut zu sehen sind.
-
Jetzt haben wir auch Pech.
Letzte Woche ein richtiger Knall und ein Sterne unten in der Scheibe in schwarze Teil und gleich ein Riss dazu.
Glücklich ist es versichert weil die beheizte Scheibe kostet was denke ich.
Müss nür mal informieren wieviel Selbstbeteiligung wir haben.
Woll wohl absolut ein original MINI Scheibe drin.Geregelt, diese Woche wird ein neue Scheibe montiert bei Mini Handler.
-
Jetzt haben wir auch Pech.
Letzte Woche ein richtiger Knall und ein Sterne unten in der Scheibe in schwarze Teil und gleich ein Riss dazu.
Glücklich ist es versichert weil die beheizte Scheibe kostet was denke ich.
Müss nür mal informieren wieviel Selbstbeteiligung wir haben.
Woll wohl absolut ein original MINI Scheibe drin. -
-
Roland ich wünsche dich viel Spass mit der M2, ist einer mein Favoriten.
Leider zu teuer für mich.Ich bin wohl neugierig auf deine Erfahrungen mit der M2 so bitte berichte hier darüber.