Wieviel KM hat das Auto gefahren?
Gebraucht oder neu gekauft?
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich war zuerst nicht so dafür aber die letzte Zeit lassen wir meistens unser Mini abholen für Service und Garantie Sachen.
Ist 1,5 Stunde hin und her und kostet 25Euro inkl. fast 8Euro Zoll für ein Tunnel. -
Bin gerade am überlegen unsere Mini's zu waschen aber ob es schon viel Sinn hat...
Vor allem mein R53 womit wir in die Eifel waren letztes WE sieht sehr dreckig aus. -
War dann ein Teil weg oder war ein Plastikteil abgebrochen?
-
Viel Spass mit ihren Elise, dass wird gelingen.

-
Lotus Elise/Exige ist sehr toll. Ich kenne verschiedene Lotus Fahrern und fahre regelmässig mit in Exige S3 V6 350PS
Bin selber schon Elise S2 136PS und Exige S2 240PS von Bekannte gefahren.Gratuliert mit der Bestellung und halt uns bitte informiert über deine Erfahrungen mit ein echter GoKart.
-
Ich würde wegen Garantie/Coulance der Handler dass reparieren lassen.
-
Alles anzeigen
Eddy, hab ich richtig verstanden, Du hast jetzt das erste mal den Ölstand gemessen?
Dann ist alles möglich, vor allem, dass seid dem Service der Stand gar nicht bei max war.
Ich weiss dass einige aufschreien werden kann nicht, darf nicht ist nicht...
Leider doch, nach meinem letzten Service zeigte meine bescheu... elekt. Messung etwa 3/4 an. Also hab ich 150 ml nachgefüllt und das (unsinnige)Teil zeigt exakt den selben Wert weiter an.Habe es dann einfach ignoriert und kürzlich einen wechsel selbst durchgeführt. Dabei habe ich bewusst fast ein Liter zu wenig eingefüllt. Siehe da, Anzeige auf min. Die Fehlmenge eingefüllt und anschließend war der Füllstand bei max.
Für mich bleibt diese Art von Füllstandsmessung einfach unsinniger Quatsch.Also nochmal. Wenn Du vorher nicht schon mal gemessen hast, war evt. schon immer was wenig drinne.
Take it easy
Diese Erfahrung habe ich auch.
Nach letzter Service vor einige Wochen stand das Niveau auf 3/4 zwischen Min. und Max.
Habe dann etwa 250Ml. nachgekippt weil ich das Niveau lieber auf Max. sehe.
Auto müss auch richtig 100% gerade stehen für ein guter Messung. Wir messen mit Regelmass in unser Garage wann wir mit warmer Motor zuhause kommen. -
Bei 22000KM ist dass nicht normal.
Oder du müsst in der Sahara gefahren haben.
Zündkerzen sind bei unser Works bei 60000KM erst getauscht.
Bei sehr heises Wetter kann der Motor wohl weniger Leistung haben. -
In unser JCW ist auch 0W30, lasse ich so.
Ist wohl Fakt, der Auspuff klinkt gut aber das Motor selbst klinkt sch**se.
Wie ein Diesel. Im Auto höre ich es glücklich nicht mit Fenster zu.