Auf unser Mini's habe ich kein Erfahrung mit KW aber auf mein Honda S2000 habe ich schon 7 Jahren und etwa 70000KM ein KW V3 FW.
Wohl etwas härter als das originale FW was schon 100000KM alt war aber die Strassenlage ist traumhaft. Auch auf die Nordschleife und Spa/Francorchamps einfach
Klasse in Kurven und bei bremsen ab 200+ kein wackeldens Heck mehr.
Bin schon mal mitgefahren auf der Strasse in der F56 von Octane Factory mit KW Clubsport und dass war nicht so hart als ich gefurcht habe aber dass ist natürlich auch ein persönliches Geschmack. KW Clubsport würde ich nür verbauen lassen wann du 90% Rennstrecke fahrst weil anders hat die Mehrpreis auf ein KW V3 kein Sinn.
KW V3 ist schon so viel besser als Original, leider teuer aber ich liebe das INOX weil dass so schön bleibt.
Müss wohl sagen dass ich nicht im Salz fahre mit das Auto. Bei Belägewechsel mal mit ein Lappen über dass INOX und 
Unser F56 JCW hat DDC ab Werk aber die härte Stand gefällt mich gar nicht im Vergleich mit das Gefühl was ein KW V3 bietet.