Ich weiss nicht ob es hier passt aber wollte es teilen...
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Welches Fahrwerk?
Wir haben DDC, würde dass jetzt nicht mehr kaufen.Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben dass man Sportfahrwerk wahlen kann.
Falls dass ein Schraubset ist wie ein KW V1 würde ich dass überlegen. -
Dass ist kein normales Gerausch, würde es schnell hören lassen wo du das Auto gekauft hat.
-
Hans en Gré, van harte proficiat met jullie aankoop.
Mooie kleur ook

-
-
Dass finde ich sehr teuer für hinten.
500Euro Beläge und Scheiben hinten inkl. Montage müss eigentlich reichen mit Original Teile.
Ex. Montage mit Verschleiss Sensor 340EuroWann man selber zB. Bosch oder ATE kauft und montiert dann reichen etwa 250 a 300Euro.
Billiger kann auch noch.Ich habe so mal auf ein offiziele Site von ein Mini Handler geguckt und Scheiben und Beläge vorne kommen da auf etwas über 700Euro ex. Montage
-
Weiss schon jemand etwas mehr von die Entwicklung von KW DDC für der F56?
-
-
Hi,
ich bin sicher, es wurde schon in der Fahrzeugpflege geschrieben, aber ich habe es nicht gefunden... daher kurze Frage: darf ich die Bonnet-Stripes mit Wachs beglücken oder muss ich drumherum wurschteln? Danke!
Ich habe die schwarze Bonnet Stripes schon mit sehr guten Resultat mit scharze Wax von Motip gewaxt.
-
Heute entdeckt dass unser F56 JCW auch betroffen ist an der linker C Saule.
War schon am ziehen weil ich dachte dass es etwas Laub von ein Baum was dazwischen gekommen war.
Habe dann der Rest zurück drücken können.Frage mich nür ab warum das Material da ist wann es keine Funktion hat?!.....
Zufällig hat meine Frau ein Stunde vor entdecken ein Termin gemacht für Ölservice und Navi Update.
Mal hören was die sagen...