Wann ich der GP3 kaufen würde dann müsste für mich (noch) kein Tuning drauf.
Besser zuerst mal sehen ob dass nötig ist. Hier in Holland können wir unser Works schon selten ausfahren.
Auch auf die Deutsche Autobahn kommen wir gut mit auf der linken Spür.
Und für Spass auf Landstrassen reichen die 230PS auch.
300PS mit gutes Fahrwerk und Sperre müssen reichen.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Ich habe mal ein Freund geappt die bei ein Renault Handler arbeitet ob er mehr weiss über Twingo's auf Lager.
Ich habe als kürze Reaktion bekommen dass er bei Renault gekündigt hat und bei ein andere Garage anfangt, habe kein Idee ob er noch was herausfinden kann. Er war da kein Verkaufer aber er war mit uA. die Planung von Serviceterminen beschäftigt.
Wann er doch was sagen kann dann melde ich mich.Jerome: Hast du noch was gehört von die Verkauferin?
-
Ich habe mal ein Freund geappt die bei ein Renault Handler arbeitet ob er mehr weiss über Twingo's auf Lager.
-
Seit Juni 2015 fahren wir unser zweiter Mini, ein F56 JCW
Unser erster Mini ist ein R53 GP von Bj.2006 die wir Anfang 2013 mit 112500KM über Handler von erste Eigner gekauft haben. Dieser Mini haben wir immer noch und hat jetzt etwa 198000KM auf die Uhr.Seit April 2019 ist unsere Mini Familie gewachsen, ein R58(Coupé) ist dabei gekommen.
Meine Frau habe ich gesagt dass der GP dann verkauft wird aber kann mich noch nicht verabschieden. -
Ich glaube Edition One ist in Holland Twingo Collection.
-
Dass meint dass noch einige herumstehen im Land mit die alten Motor ohne Turbo aber scheinbar nicht mehr ab Werk zu bestellen.
Und in dieser Werbung sprechen die über leasing.
Ob die auch verkaufen wollen weiss ich nicht.
Stell dass dein Handler nicht liefern kann dann vielleicht Parallelimport. -
In Holland gibt es noch einige, in 2 Wochen lieferbar.
https://privateleaseonline.renault.nl/filter/nieuwe-twingo-1/collection
Bei kleur(Farbe) kannst du Farbe wahlen.
-
Dass ist nicht schön. Man darf doch erwarten dass sowas mehr als 5 Jahren halt?!
-
Dass ist nicht schön Jerome. Zuerst der red Bitch und jetzt dieses, was ein Pech.
-
Hat der JCW gelochte Scheiben ?
Standard nicht gelocht, sind wohl gelocht lieferbar bei Mini. Zumindest in Holland
Grootste aanbod originele BMW Onderdelen, Accessoires & LifestyleOriginele BMW onderdelen, accessoires en lifestyle koop je veilig online in de Ekris Webshop. Meer dan 500.000 BMW producten.minishop.ekris.nl