ASD..., Einstellung Adaptive Licht und Regensensor auf Memory sind mir nur die Nebensache.....
wo kann ich das mit Bimmercode einstellen?
Was ist ASD? -->meinst Du AVAS beim Copper SE?
dreass
ASD..., Einstellung Adaptive Licht und Regensensor auf Memory sind mir nur die Nebensache.....
wo kann ich das mit Bimmercode einstellen?
Was ist ASD? -->meinst Du AVAS beim Copper SE?
dreass
Wie lädst Du denn deinen Mini? Über die normale Schukosteckdose oder Wallbox?
Wenn über Schuko: Diese bringt nicht genug Leistung zur Vorklimatisierung. D.h. der Akku wird mindesten zusätzlch dazu genutzt das Auto zu Erwärmen.
dreass
Edit: 39% für 2,5 Km find ich definitiv zu viel!!! Das kann nicht stimmen. Selbst für 25km bei 10Grad AT wäre dies viel zu viel.
SOH 98%
11977km
EZ 07/2022
Wie kommt ihr auf die AC DC Daten?
Ich nutze die Android App
Dreass
manchmal lässt es sich halt nicht vermeiden. z.B. war ich bei einen Ramsteinkonzert in Berlin, habe mein Auto zwangsweise laden müssen, sonst wäre ich nicht zurück gekommen. Es war so eine Laternenladebox. Da stand ich natürlich länger als 3 Stunden, zumal es auch weniger als 11 KW die Stunde waren die da möglich waren. Ich weis aber nicht mehr, ob und wieviel Blockiergebühr ich damals gezahlt habe. Zumal an der Säule nichts von Blockiergebühr stand. Das ist mMn das größte Problem die Intransparenz der Preise teilweise.
dreass
Hallo,
weis einer was eientlich passiert, wenn ich z.B. von 19:00-22:00 Uhr AC lade, weil ich schoppen und etwas Essen bin. dann stehe ich ja länger als 180 min zwischen 08:00 und 21:00 Uhr fällt Blockiergebür an. Endet die Berechnung automatisch ab 21:00, sprich ich würde nur das Laden bezahlen, oder aber weil ich 240 min stehe zahle ich 3,60€ Blockiergebühr obwohl diese ja ab 21:00 Uhr nicht mehr anfallen würde?
Hallo,
wir haben auch die adaptiven LED in SE. Auch bei mir waren sie ab Werk zu hoch und sie mussten korrigiert werden.
Auch ich habe "Flecken" auf der Fahrbahn und Straßenrand beim Mini. Kenn ich so von den adaptiven LED aus dem S-Max oder jetzt vom Multibeam im Benz nicht. Es irritiert mich ein wenig aber
ich hab es auf die, im Vergleich günstigen LED Scheinwerfer geschoben und mich damit abgefunden.
dreass
Hatte ich bei unserem SE auch, das die LED zu hoch eingestellt waren. Immer schön im Vergleich zu meinen Fahrzeug (E-Klasse) ebenfalls mit adaptiven LED zu sehen gewesen. Der Mini hat teilweis in die Heckscheiben der Autos vor mir geleuchtet. Bei meinem Auto ist in der Regel in Höhe ca. Stoßstange (zumindest immer unter dem Heckfenster) Schluss (bei LED durch die scharfe Abgrenzung gut zu sehen). Hab sie dann tiefer gestellt, seid dem werde ich nicht mehr angeblinkt.
Auch ist dadurch der Schatten/Flecken in der Ausleuchtung beim Fahren mit Fernlicht (Adaptives LED) weiter auf die Straße verlagert und nicht mehr genau auf Höhe von Fahrzeugen oder Getier am Straßenrand. Dadurch auch besserer Ausleuchtung der vorrausliegenden Fahrbahn. Das hatte mich Anfangs echt gestört bei meiner ersten Nachtfahrt.
dreass
Ich habe noch einen Suchauftrag laufen, der etwas über der Grundausstattung liegt, dann ist der Vergleichbare Preis wie geschrieben. Abn7 d an ist mal einer für 29t€ dabei, meist drüber. Meiner war Liste 34500.
Dreass
Einer der mich verstanden hat👍🙂
Wir haben unseren Cooper SE für unter 24k€ neu gekauft. WArum sollte ich für 2 Jahre alte mit teilweise über 20tkm um die 30k€ und mehr bezahlen. Da warte ich lieber 7 Monate.
dreass