Nur weil im Netz irgendwo Phantasie Preise stehen, heißt es noch lange nicht, daß die auch bezahlt werden!
Mfg
Nur weil im Netz irgendwo Phantasie Preise stehen, heißt es noch lange nicht, daß die auch bezahlt werden!
Mfg
Ich habe inzwischen eine FIN von einem Mini mit LH bekommen, leider scheinen die Onlinekataloge die neuen FIN´s (aus 2022) noch nicht zu kennen. Daher kann ich auch hier keine Verifizierung vormehmen Lebmann hat auf meine mail auch noch nicht geantwortet.
Was mich noch umtreibt, Kann ich irgendwie prüfen ob in der Verkabelung bis zu Lenksäule alle Vorraussetzungen zum nachrüsten der LH bestehen. Weil ich immer noch nicht eruieren konnte, woran es eigentlich im Detail lag (welches Teil) zum Wegfall der LH führte.
Ciao
Mir ging’s eher darum welches Teil genau das Problem war. Es hieß ja immer Kabelbäume. Zur Lenkradheizung im Detail hab ich nichts gelesen!
Nicht das ich mir die Teile besorge, die normalerweise laut obiger Liste dazugehören, und dann irgend etwas anderes noch fehlt! Mein Verkäufer wusste bis ich nachgefragt habe nichtmal, das die LH bei mir fehlen wird. Und am Ort hier gibt es leider keinen Händler.
Ist auch nicht in der Nähe, aber Lebmann mal anfragen ist ne Idee, dachte hier gehts auch und die Infos wären auch für Andere interessant. Wenn ich was rausbekomme, teile ich’s mit.
Der Schalter ist an der Lenksäule verbaut, wie oben hier im Thread ja auch der Ersatzteilliste zu entnehmen.
@all
Das "Problem" ist, ich habe keine FIN für einen MINI mit Lenkradheizung um damit zu suchen, da sie bei meinem ja leider nicht verbaut wurde. Daher habe ich ohne FIN gesucht bei Lebmann und Konsorten. In den Katalogen wird allerdings nicht nach eventuell vorhandener Heizung unterschieden. Daher meine Frage ob eventuell die "Heizdrähte" im Lenkrad generell verbaut sind, und nur die restlichen Teile nachgerüstet werden müssen.
Weiß jemand eigentlich, warum imQ2/2022 keine MINI mit Lenkradheizung produziert bzw. bestellt werden konnten?
Ich suche nun nach einem passenden und nach Möglichkeit kostengünstigem Lenkrad und versuche die Unterschiede im Katalog zu finden. Verbaut ist bei mir das StandardLenkrad Leder, es gab zumindest im 11/2021 noch eine Sportlederlenkrad, welches Optisch zumindest im Konfigurator sehr ähnlich dem Standard aussah.
Was mich etwas wundert, in den ersatzteilkatalogen gibt es nur eine Sorte Sportlenkräder, da ist nicht ersichtlich ob mit oder ohne Lenkradheizung!?
Ist die Heizung eventuell immer dabei und nur nicht verkabelt?
Mit freundlichen Grüßen
Danke für das Angebot, ja das ich ein Lenkrad ohne Wippen benötige war mir bewusst. ich schau mal ob ich das in Angriff nehme!
Muss noch etwas programmiert werden?
Wenn ja, gehts mit Bimmercode?
Hi,
passt die Teileliste auch für einen 2022er Cooper SE?
mfg
Warum blockiert mein PlugIn (E300de) "deine" Ladesäule? Wenn ich am Ziel mit leerem Akku meines PlugIn ankomme, suche ich eine Ladäule um weiterhin, genau wie ein BEV, weitere Kilometer rein elektrisch zurückzulegen. Nach ca. 1,5 Std bin ich dann weg und du bist dran Unser Ziel ist also das Gleiche!
dreass