Hallo,
ich würde es jetzt zunächst über die Sicherung der Alarmanlage (Beifahrerfußraum) probieren, Seite 194
good luck
Hallo,
ich würde es jetzt zunächst über die Sicherung der Alarmanlage (Beifahrerfußraum) probieren, Seite 194
good luck
Also das ist hier grad zweierlei wenn ich das richtdig sehe.
1.) necro1970 schreibt das es ausschließlich bei JCW und GP Modellen möglich ist im M-Modus wirklich echt manuell zu fahren; die Automatic greift auch bei hohen Drehzalen nicht ein um hochzuschalten.
Daraufhin habe ich geantwortet, dass mein SD (mit JCW Trim Paket) das auch so macht.
2.) votre wollte wissen wie man aus dem S-Modus und kurz mal in den M-Modus elegant wieder zurück in den Automatik S-Modus kommt-
> am rechten Pedal ziehen und etwas halten.
Ob das Getriebe dabei schaltet? Nun ja, das Getriebe wählt den optimalen Gang (aus div Parametern berechnet) aus.
Ja,, das G48 ist richtig
Hallo Toni,
das Öl kennen ich nicht und würde auch nur Markenöle verwenden.
Shell Helix, LiquiMoly, Castrol, Motul, Mobil Oil .......etc 5W30 oder 5W40
Kühlfrostschutzmittel grün ist korrekt.
Ich würde den von Metzger nehmen, habe gute Erfahrungen mit der Firma.
Vermutlich waren es aber die verhärteten Dichtungen.
Welches Öl wurde aktuell eingefüllt?
Hallo,
vielleicht ist es dies Problem hier: Anleitung MINI F56 /F5x - Beheben des Fehler Codes 420106 Fahrzeug gegen Wegrollen sichern
Heute zum KiteSurfen in Dänemark