Beiträge von BlueGhost73
-
-
Also ganz ehrlich Leute - ich bin 185cm, meine Jungs jeweils 190cm, die Frau bissi kleiner. Zu dritt oder viert fahren wir die Kurzstrecken, da kriegen die Herren hinten die Haxn kaum unter den Sitz. Ich kann dann nicht mehr so sitzen, wie es sicherheitstechnisch richtig wäre (gelernt beim Fahrsicherheitstraining), sondern muss deutlich näher ans Lenkrad.
So in den Urlaub ??? Auf keinen Fall und das hat nicht mehr nur mit Komfort zu tun….
VG Sven
-
Schon lustig wie jetzt alle wieder mahnend den Finger heben und haben es schon immer gewusst mit Verweis auf die Dümmsten.
Dabei haben wir doch alle mitgemacht etwa mit dem Verbrauch fossiler Energieressourcen (da rede ich nicht nur vom Kraftstoff) oder etwa den Bestellungen aus Fernost.
Letzendlich spiegelt sich die globale Optimierung auch in unseren Gehältern wider. Bin gespannt wie viel jeder Einzelne bereit ist von seinem Wohlstand abzugeben, damit die Welt wieder "besser" tickt.
VG Sven
-
Kennzeichenhalter vorn sind ohnehin nicht erlaubt. Weiss bloß kaum jemand, nicht einmal die Autohändler.
VG Sven
-
Also ich wäre ja die 9,5 Kilometer noch zum Ziel gefahren
!!
VG Sven
-
Die BMW Group hat ihre aktuellen Halbjahreszahlen veröffentlicht. Demnach hat der Hersteller im ersten Halbjahr weltweit insgesamt 75.891 vollelektrische BMW und MINI Fahrzeuge verkauft und damit den E-Auto-Absatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum mehr als verdoppelt (+110,3 Prozent). Dieser Zuwachs unterstreicht den Fokus des Unternehmens auf dem Hochlauf der Elektromobilität und bestätigt die hohe Begehrlichkeit von rein elektrischen Modellen bei Kund:innen weltweit.
Kann man nicht falsch lesen oder interpretieren. Es handelt sich hier um rein elektrische Fahrzeuge der Marken BMW/Mini. Plug-Ins sind NICHT enthalten.
Die Zahl ist sowieso kaum interessant.
VG Sven
-
-
Wir hatten den 500E 6 Monate als Mietauto zeitweise parallel zum Mini SE. Die zwei trennen aus meiner Sicht Welten. Aussen optisch beide cool, das ist natürlich Geschmackssache.
Aber innen - optisch und wie man so schön sagt, haptisch - spielt der SE in einer anderen Liga.
Im Fiat sitzt man auch höher und er vermittelt auch mehr das Gefühl des kleinen Stadtflitzers.
Genervt haben mich vor allem das doch recht holprige Fahrwerk, das Interior und die teilweise unlogische Bedienung fast ausschließlich über den Touchscreen.
Aber jeder nach seinem Gusto - ich würde auf alle Fälle vorher ausgiebig testen.
VG Sven
-
Ja es geht langsam wieder los. Die Hersteller kommen zurück und damit hoffentlich auch die Spannung.
VG Sven
-
wenn sie denn alle bis 2023 an den Start gehen werden...
VG Sven