Beiträge von BlueGhost73
-
-
Sehr geil - auch die Radkombi

VG Sven
-
Ich habe ja von Winter 17 Zoll auf 18 Zoll mit 215/40 gewechselt. Ganz ehrlich, trotz Serienfahrwerk ist die Radkombi was die Härte betrifft das Höchste der Gefühle. Ein tieferes Fahrwerk (und sei es noch so komfortabel) in Kombination mit 35er Reifen geht schon sehr Richtung Szene Wörthersee und bietet kaum noch Komfort.
Also lieber erstmal irgendwo testen bevor eingebaut….
VG Sven
-
-
verkauft kann zu.
-
Jetzt macht ihr aber ne Raketenwissenschaft draus. Folie passend zurechtschneiden, ich hab das auch ohne Schablone hinbekommen. Fläche schön reinigen. Folie anfeuchten (die Mittel sind bei den Luxshield Folien sogar dabei). Schön zurechtschieben, ordentlich um die Falze legen und trocknen lassen, Luftblasen vorher entfernen. Wenn das jetzt so 3-4 Jahre hält dann wechsle ich die Folie wenn nötig. Dauert ca. 30 Minuten.
VG Sven
-
Spar Dir die Kohle. Gibt hier im Forum Erfahrungen, daß da kaum ein Unterschied besteht.
Ich glaube MiniGirly kann was dazu sagen.
VG Sven
-
Nehmt doch einfach die Lackschutzfolien für Fahrräder. Gibt es im Netz haufenweise. Nutze ich bei meinen Rädern schon seit Jahren. Ist noch keine vergilbt. Und wenn sie dann in ein paar Jahren doch abgearbeitet sind einfach wechseln. Da kostet ein größeres Stück nen Zehner, da gehen locker 5 Stück raus.
VG Sven
-
Klasse Bilder !!!
VG Sven
-
Im Mini, wenn Du das Ding im Sommer aufmachst, hast a bissi Cabriofeeling. Möchte ich nicht missen. Haben noch nen größeren Boliden mit Panodach. Da kommt das Feeling nicht so gut rüber.
VG Sven