Was ist die Sportgasse? Manuelle Gangwahl mit Automatikgetriebe?
Dürfte ja nur mehr Drehzahl bedeuten..
Vielleicht hat der Filter ja nach 25tkm auch schon etwas Filtereigenschaften verloren..
Gruß Thomas
Was ist die Sportgasse? Manuelle Gangwahl mit Automatikgetriebe?
Dürfte ja nur mehr Drehzahl bedeuten..
Vielleicht hat der Filter ja nach 25tkm auch schon etwas Filtereigenschaften verloren..
Gruß Thomas
Bei den aktuellen Modellen geht beides.
Endlich mal was gutes für die opf Fraktion.
Hallo Tom, Glückwunsch zum neuen Mini.
Felgen sind Geschmackssache.
Wenn du noch offen für alles bist, schau dich mal hier um.
Ist Tieferlegung keine Option, dezent evtl möglich oder darfs auch etwas mehr sein?
19" sind wegen dem geringen Reifenquerschnitt evtl. sehr unkomfortabel. Wenn du das in Kauf nehmen würdest, denke ich dass trotzdem ne dezente Tieferlegung dazu gehört.
Schau dir auch mal 7.5x18 und 8x18 an.
Reifenhöhe ginge da 35 (sportlicher aber dann bitte mit Tieferlegung) oder 40er (komfortabler, 8 Zoll breit würde ich dezent tieferlegen 7,5 Zoll breit evtl auch Serie fahren).
Bei schwarz ist an Farben alles offen, da hast du Glück .
Auspuff ist schwierig. 100% legal klingt nicht, da kannst du dir die Kohle sparen.
maxi tuner oder gigamot bauen dir was drunter, was auch klingt. Eintragung solltest du dann vor Ort mitmachen und die Anreise wird das größte Thema.
Stangenlösungen mit Klappe passen zwar drunter und klingen auch gut.
Im Gutachten stimmt noch die Typbezeichnung aber die Motorkennung für deinen opf fehlt.
Klappe 50 Prozent offen ist viel besser als Serie, ist aber nicht so dramatisch, dass du alle Aufmerksamkeit auf dich ziehst.
egal ob Maxi-tuner, gigamot oder Klappe ohne Zulassung, der Filter nimmt Klang.
Opf kann tief bassig klingen, wirkt aber eher dröhnend, fast wie offene Ansaugung.
Grüße aus Leipzig Nord - Ost
Die feinen Bläschen verschwinden evtl noch wenn du ihn mal in die Sonne stellst.
Nach 24h sieht das dann schon anders aus..
Ich glaube der mini vorne lenkt über die Hinterachse..
Ich würde es glaube ich bei schwarz belassen..
Schwarz oder graphit für deine Felgen.
Bei dem auffälligen Lack auf keinen Fall noch ne Farbe reinbringen.
bisher entwickelt sich der kleene aber sehr schön
Der mechanische Zeiger vom Ladezustand hat sich gut getarnt, er wäre doch sehr gerne auch ein LCD.
Schau mal im Dunkeln, da erkennst du es besser.
Und ich habe den mini heute mal gewogen
Ich gehe mit und erhöhte um 40kg, mit Cooper S 5 Türer