Alles egal ….
Angebot u Nachfrage bestimmen den Preis
Rabatte die mal vor längerer Zeit gewährt wurden müssen heute nicht gelten
Ansonsten schließe ich mich heiko1211 an
LG ??????
Alles egal ….
Angebot u Nachfrage bestimmen den Preis
Rabatte die mal vor längerer Zeit gewährt wurden müssen heute nicht gelten
Ansonsten schließe ich mich heiko1211 an
LG ??????
Habe das multitone Dach mit Wagenfarbe
enigmatic black bestellt ???
Ah ok Danke für die schnelle Antwort ?
Viele Grüße ?
Hallo Herr Gatsby
habe heute von AC Schnitzer mitgeteilt bekommen,dass sie die Kunstoffteile an den
Kotflügeln nicht lackieren können,da sie schon 2 x Reklamationen hatten bezüglich
„ Beulen“ hervorgerufen durch die Halterungen
Jetzt habe ich mir überlegt ob man diese
Kunststoffteile nebst seitenschweller u Frontsplitter nicht mit einer Carbonfolie folieren sollte? Oder einfach so wie es ist lassen
Was meint ihr?
Aber die Doppellippe macht das Fahrzeug optisch tiefer u hält den Wagen wohl bei hoher Geschwindigkeit besser in der Spur
So jedenfalls Schnitzer
Das mit der fehlenden Möglichkeit von Anbauteilen am Grill ist richtig u ärgerlich
Ich wollte die LED Zusatzscheinwerfer in schwarz gerne ordern…geht nicht da BMW bzw Mini im Moment jedenfalls keine Halterung für dieses Modell anbieten kann
aber optisch finde ich ihn gut ?
hansnl1 hallöchen ?
Schön das Du Cools hier bekannt gemacht hast
Werde Marc nach meinen Urlaub anrufen um einen Termin zu vereinbaren
Ich glaube Dass Du erwähntest ,das Marc deutsch spricht
Noch einen schönen Abend ? ????
Woooow …vom Anfang bis zum Ende durchgelesen…Wahnsinn was die Leute
von cools draufhaben u natürlich unser Style Direktor NL ??
Sobald mein Mini geliefert wird, sofort nach Schnitzer und dann nach Eindhoven ??? hm habe Leder Chester Satellite Grey bestellt…vielleicht können cool‘s Leute dunkelblaue Ablikationen einfügen u die Seitenverkleidungen aus Kombination mit grey u blau herstellen u die Armaturenbrettverkleidung ebenfalls als Kombi grey weiß …hm??? u auf den Kopfstützen in blau dass Mini Logo eingestickt u ….u… oh habe noch schöne Ideen ?
Hallo JCWRebel18
Sehr schöner Mini