ach ja da wo die seitlichen Blinker sitzen soll das Teil auch in weiß lackiert werden sowie die Spiegelkappen in weiß
Beiträge von MiniGirly
-
-
Gatsby Guten Morgen Herr Xanthin
Der Mini ist ein F56jcw Automatik in enigmatic black u mit einem sogenannten Multitone Dach Innenausstattung in Chester grey Wenn er im November geliefert wird geht er direkt nach Ac Schnitzer
Dort bekommt er
1. Leistungssteigerung 265PS u 390 Nm
2. Felgen in weiß
3. Sportauspuffanlage
4. KW V3 Fahrwerk
5. Frontgitter für unten u Splitter
Das ist bestellt
Ein Angebot über das Lackieren dieser Kunststoffrad dingsbums in Wagenfarbe bekomme ich noch von Schnitzer
????LG Melissa
-
hansnl1 Guten Morgen Hans
Das ist eine gute Idee ?
-
Gatsby sieht chic aus ??
-
-
hmm??? der Schnitzer hat aber auch 265 PS…ok 41 PS weniger …also nix größere Bremse
-
Ah ok ? also ich nix größere Bremsen kriegen ???
-
Oh Danke ?
-
Danke ? hansnl1
Wenn der Mini da ist komme ich nochmal auf Dich zurück da Du ja für das Interieur Tuning hier zuständig bist Vielleicht hast Du noch die ein oder andere Anregung für mich wie Mann den Innenraum nochmal ein bischen aufpeppen kann ?????
VG Melissa -
MINI-Martin hallo, nein das ist das neue Lederlenkrad , das Alcantara gibt es im Zubehörschop von Mini
Aber ich glaube langsam das es nicht besser sein kann..war heute nochmal in der Ausstellung u habe mir das Orginal genau begutachtet..nee das ist schon spitze …hätte mich nur mal interessiert ob es einer hat
Soll auch vom Durchmesser kleiner sein u ist unten abgeschrägt..