@Ringo Star
Ja darum Schnitzer ?
Die halten was sie versprechen ???
@Ringo Star
Ja darum Schnitzer ?
Die halten was sie versprechen ???
und darum war für mich dass Schnitzer Konzept besser . Ob es irgendwo u irgendwie noch preisgünstiger geht …steht auf einen anderen Blatt ?
So jetzt aber
Schönes Wochenende u wirklich Tschüss ??
Ja genau das meine ich ja mit meinem 1. Bericht, ist für die Straße nicht zu gebrauchen , OPF deaktiviert Downpipe katlos…nur was für Rennstrecken?
Hallo @Ringo Star
das elitär bezog sich auf die Felgen u die sehen „bombe“ aus ,finde ich jedenfalls
Boxen sind aber das einzige was Du momentan beim F56jcw eingetragen bekommst. Will auch kein Rennmini haben
sondern halt nen tacken besser beschleunigen als normal u das bekomme ich wohl mit der Box hin von 320 mm auf 390nm , halt ein tacken ?
Hallo Gatsby
genau dafür ist es auch gedacht
@Ringo Star
Bin technisch nicht so versiert aber viele hier
im Forum haben u hatten geschrieben,das dass KW V3 bestens für die Straße geeignet ist, für Rennstrecke etc. besser wohl ein Clubsportfahrwerk ist. Also nicht nur ein Verkäuferproblem. Desweiteren haben die von Krummperformance das auch bestätigt
Ja 19er ist für Posen u gerade deshalb ein gutes Fahrwerk um die Dämpfungseigenschaften zu erhalten bzw. wieder herzustellen , so Schnitzer u krumm
Und mit Verlaub das sind Experten oder?
Jedenfalls im Rennsport gut aufgestellt
Und die Schnitzerpreise als abzocke zu bezeichnen, ist schon ein starkes Stück
Die Felgen sind elitär u dafür muss Mann halt mehr bezahlen
Das Tuning ist mit Garantie u es gibt bei bmw zb beim Update Inspection ectr keine Probleme,alles ordentlich eingetragen
Und das ist mir halt das Geld wert
ja es ist nicht ganz preiswert aber abzocke…?? Nö
Guten Morgen allerseits
Das was ihr schreibt hört sich ja nicht so gut an . Schade habe wirklich gedacht das AC Schnitzer
1.eine seriöse Firma ist
2. das sie genau wissen was die tun
schließlich hat Schnitzer einen sehr guten Namen
Readonly warum so hämisch
Ja der Rückkaufwert steht fest, ist die beste Wahl des Leasing….
Der Komplettpreis steht doch längst fest, hat doch mit der Abnahme nichts zu tun
Preise sind relativ der komplettsatz mit Schloß u Abnahme kostet 3200
Aber gut lassen wir das Readonly guck das Du schön sparen kannst u nicht verblendet wirst und tschüss
Ah ok danke für die Info mit der Automatik
Kann die doch 450 mm aushalten ?
Oh ok danke für Info ?????
Ah ok
Ich hatte nur gelesen dass Manhart keine Eintragung hat, u die Tuning Teile nicht zugelassen sind
Bei RW Edition u einigen anderen hatte ich angerufen die hatten mir gesagt für das neue Modell gibt es noch keine Eintragung,
stand vor ca 6Wochen ,na egal
Da der Wagen geleast wird u danach zum
Schon ausgehandeltem Restwert rausgekauft wird, brauchte ich das ok der Leasingbank , bei Schnitzer habe ich sofort das ok bekommen
Werde berichten wie sich die 19 er fahren