ja weiße Felgen sollten wohl ceramic versiegelt sein , dann wäre das wohl kein Problem
Werde ich so bei meinen weißen Gelgen machen
ja weiße Felgen sollten wohl ceramic versiegelt sein , dann wäre das wohl kein Problem
Werde ich so bei meinen weißen Gelgen machen
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr antworten..aber ich gebe Dir doch noch etwas Nachhilfe
Also ein Auto least man nicht, weil man keine Geld hat, sondern weil es steuerliche Vorteile hat,wenn man gut verdient
Du kannst den vollen Leasingbetrag absetzen u nicht nur die Zinsen wie bei einem Kredit…Barzahlung wäre das dümmste bei der momentanen Zinspolitik
Hmm..was Du mit Blender meinst bei Schnitzer aber nicht bei cools entzieht Dich meiner Kenntnis
Das andere…??…ah rufst Du jetzt zum Klassenkampf auf …???? wir Schrauber u Rennfahrer
Und Readonly ..nicht nur für die Eisdiele..
auch zum Männer aufreißen …aber Schrauber u Rennfahrer werde ich dann wohl nicht bekommen ..oder Readonly ??
Ja hallo Edmund
Das ist auch eine Idee ?
Vorallem nicht so weit von Essen entfernt
Auch Danke für den Tipp
Also von der Webseite her…Hammer ?
Werde da Montag mal anrufen
Niekcarfreak Hallo ??
ja vielen Dank für den Tipp ??
Hallo
Für meinen F56jcw sind ab Werk die Circuit Spoke 2-tone Felgen verbaut. Die sind wohl teilweise glanzverchromt.
Können diese Felgen mit der Verchromung auch komplett in einer anderen Farbe hier weiß lackiert werden?
@Ringo Star
Nö nur technisch….
Ich kann 19er Felgen mit 45, 40, oder 35 mm ordern was geht mich da der radumfang mit tachoangleichung an??? Ich ordere die Felgen mit den entsprechenden Reifen,fertig
Nun ja bisher haben mir sehr viele Leute Zuspruch für die Optik der 19 /35
gegeben ??…aber was sagt der Affe ?
…alles Geschmacksache u biss in die Seife ? ?
Und da Du der Meinung bist,dass man Mini nicht mehr individuell gestalten kann, sieh dir doch einfach mal meine Bilder an wenn der Mini von Schnitzer u Cools sowie vom Lackierer zurückkommt
Aber wie man hier ja schon klar erkennt ist wahrscheinlich der Neid zu groß
So jetzt beende ich das Thema u werde nicht mehr dazu antworten
Jan warum tunt man sein Auto?
meistens für die Beschleunigung…
weil es Spaß macht ?
und für das Aussehen natürlich
Reichen Jan tun auch 50PS
Die Gummistärke hat mit der Felgengrösse nichts zu tun Du kannst bei 28Zoll 50,45,40 oder 35 er nehmen
Also optisch Geschmackssache
Niederquerschnitt zb 35 sieht toll aus
Also eine Frage der Optik…schlechter fährst Du auch nicht…es sei denn man fährt …Rennen
So für den Spaß geben manche viel Geld aus Jan, andere für elektrische Eisenbahnen
So wie mein Ex Freund
Jetzt muss ich aber gleich zum Dienst
@yahnos
Tja über Geschmack lässt sich zwar streiten
aber ein gewisses Verständnis für Design sollte doch schon vorhanden sein…sonst wird das nix??