Oh habt ihr es gut…für das neue Hatch Modell gibt es keine passende Halter für die Zusatzscheinwerfer …ich hätte gern welche geordert
Beiträge von MiniGirly
-
-
Ok ich sehe das jetzt nur aus steuerlichen Gesichtspunkten…
5 Jahre 12000km /Jahr Restwert von 30Prozent u kaufe den dann raus
-
Ok, war mir nicht bekannt , dann ist es natürlich kein Problem ?
-
PS die Leasingbanken der Hersteller machen
den Rückkaufswert nicht ,da sie im Anschluss lieber wieder ein neues Fahrzeug verleasen wollen
Dh für den Nutzer der die Automarke wechseln will wird es teuer
-
Hallo Ferro79
Eigentlich lohnt sich das leasen für den Privatmann nicht, da es teurer als eine Finanzierung in der Regel ist
Aus steuerlichen Gründen ist das Leasen sehr interessant, wenn Du zb eine GmbH hast u vorausgesetzt,dass sie Gewinne macht
Nicht nur Mehrkilometer auch der Zustand des Wagens wird bei der Rücknahme durch die Leasingbank gewertet und Du musst für Beulen Steinschläge ectr bezahlen
Ich vereinbare immer eine Laufzeit u lege den Rückkaufswert fest (liegt unter Schwake Liste )
Aber wie gesagt lohnt sich nur für Firmenwagen
-
Japp stimmt , sorry ?
-
War heute bei der BMW/Mini Niederlassung
u hatte gefragt mit was für Reifen der JCW
Im November ausgeliefert wird…Antwort mit Sommerreifen …Grrr das nervt ..nicht gut von mir verhandelt…aber darauf bin ich nicht gekommen,dass die Minis immer mit Sommerreifen ausgeliefert werden….
-
Ja schöne Ferien ?? u hübscher Mini ?
-
?????
Ironie als Angeberei zu betrachten ist auch
gut…Jan ??Meinungen kann man haben Jan wenn sie einen realistischen Hintergrund haben…aber man muss dafür den Kontext erfassen ?können
Hm hm ? ich glaube damit kommt Kollege
Readonly auch nicht klar
Nee Brauch keiner aufräumen, bin jetzt weg
-