Interessant @01goeran
Auf Deinem Foto würde ich auch eher LIM als SET daraus lesen.
Aber welche Konfiguration soll dann das Bild haben, welches ich gepostet habe?
Interessant @01goeran
Auf Deinem Foto würde ich auch eher LIM als SET daraus lesen.
Aber welche Konfiguration soll dann das Bild haben, welches ich gepostet habe?
Hi,
seid Ihr sicher, dass der LIMiter schon mit dem Multifunktionslenkrad kommt? Ich glaube, er ist erst im Fahrassistenzpaket drin.
Folgendes Bild unterstützt meine Meinung:
https://mediapool.bmwgroup.com…uality=80&attachment=true
Hohe Auflösung hier:
https://mediapool.bmwgroup.com…vent=high&dokNo=P90142607
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kamera nicht immer verbaut ist.
Folgendes Bild unterstützt meine Meinung:
mini-kamera.png
Quelle
Hier ist nur der Regensensor zu sehen, nicht die Kamera des Fahrassistenzsystems.
Hat mal jemand 'ne Fahrgestellnummer von einem Cooper S mit Schaltgetriebe und Klimaautomatik?
Leider beschreibt die Beispielanleitung in der App nur einen F56 mit Automatikgetriebe und Klimaanlage.
Vielleicht sollte ich mir eine VIN von einem Ausstellungs-F56 besorgen
Apropos Verzögerung:
Nächste Woche bekommen wir, Du und ich, sicher den Anruf, dass unsere MINIs auf dem Hof stehen
Eine Re-Verzögerung
Schön wär's
Ach herje, saugeiler Artikel danke @Chucky101
Hier wird auf jeden Fall positiv über das Zwischengas gesprochen
ich will meinen jetzt haben ... natürlich in VO
... ich will ich will ich will
Ich muss nächste Woche ganz dringend Kontakt mit meinem Verkäufer aufnehmen um rauszufinden, inwiefern mein S von den Verzögerungen betroffen ist.
PW gefällt mir auch sehr gut, aber hier fällt mir auf, wie geil das Chrome-Line-Exterieur zum PW passt. Sehr geil
Vielen Dank schonmal für eure Anregungen. Auf das Panoramadach habe ich absichtlich verzichtet. Kann es gar nicht so wirklich begründen, aber mich persönlich spricht es einfach nicht an. Bei der Sitzheizung habe ich auch lange hin und her überlegt. Wenn ich ehrlich bin, nutze ich die Sitzheizung aber eigentlich nie bzw. nur 1-2 mal im Jahr, wenn ich sie aus "Gag" anmache.
Das mit dem Panoramadach seh' ich genauso, wie Du, das mit der Sitzheizung überhaupt nicht