Es wir aber hier im Forum alles so schön aufbereitet, da kann ich garnicht "weg-lesen"
Beiträge von choenig
-
-
Je mehr Infos zusammenkommen, desto teuer wird mein Wunschmodell ... *grmpf*
LG
Christian (der eigentlich die LEDs ohne Kurvenlicht wollte) -
Ich befürchte, dass wir bei mir auch passieren. Mit 32TEUR komm ich nämlich auch hin
-
Ich bin halt kein Freund von Leder, kenne aber das Teilleder nicht. Ich bin nur um jeden Posten glücklich, der den Preis in Richtung 30000 reduziert
-
-
Hi,
ich hab das auch nochmal durchgerechnet und wollte das Thema deshalb nochmal raufholen ...
Jaein, Ausstattungs-bereinigt, sprich wenn Du das Pepper-Paket nimmst - wie hier beschrieben - und alle Dinge aus dem Chili hinzu konfigurierst (auch die Räder),
hast Du nur die Differenz von EUR 250 zwischen Pepper und Chili, allerdings ohne Teilleder!Daher lohnt das Pepper 100%, wenn man kein Teilleder und auch kein Wired-Paket möchte.
Die bereinigte Ersparnis zwischen Chili+Wired und Pepper+Wired+17"+Weisse Blinker+Driving Modes sind, wie oben schon gesagt, 250 EUR.
Nimmt man jetzt die LED-Lampen dazu, spart man auch noch die weissen Blinkleuchten. Also spart man zwischen Chili+Wired+LED und Pepper+Wired+LED+Driving Modes ganze 330 EUR. Hier muss man dann nur auf das Teilleder verzichten.
Die Rechnung bezieht sich auf den CooperS, weiss nicht, ob das bei den anderen Modellen vergleichbar ist.
LG
Christian (der kein Teilleder will, glaubt er auf jeden Fall) -
Ist gar keiner in Volcanic Orange dabei. Bin wirklich mal gespannt, wie gut die Farbe ankommt.
-
Hab grad auch die Werbung auf VOX gesehen und mein Hund hat dermassen aggressiv auf die MINI-Bulldogge reagiert, die da aus dem Auto rausschaut ... tztztz, gut dass der nicht zur Serienausstattung gehört
-
Guten Morgen und herzlich Willkommen Christian,schau einmal: http://www.mini-f56-forum.de/i…der-stellen-sich-vor/Kein Zwang, vereinfacht aber oftmals das Kennenlernen und Verständnis füreinander
Danke! Werde mich bald da mal sehen lassen ...
Und eben auf den Schlüssel (den man ja eigentlich nicht mehr so nennen kann) zu drücken ist doch wirklich kein Akt...Jaja, auf den Schlüssel drücken ist nicht das Umständliche, Ihn vorher aus der Tasche zu holen schon :-). Ist mir grad gestern wieder aufgefallen, als ich kurz mit dem Auto meiner Frau Getränke holen musste.
Schade, dass das scheinbar sehr viele MINI-Fahrer so sehen, denn die meisten gebrauchten MINIs kein Keyless Entry. Sonst hätte ich mir warscheinlich schon lange einen gebrauchten gekauft.
Naja, so wird es mit Glück dann der F56 mit Komfortzugang ;-).
LG
Christian -
Guten Morgen,
Hier schreiben viele, dass sie den Komfortzugang weglassen würden. Ich würde mir nie wieder ein Auto ohne Keyless entry kaufen. Woran liegts denn? Hat MINI das so schlecht umgesetzt, oder kennt ihr es einfach nur nicht?
LG
Christian