Die App sendet übrigens standardmäßig anonyme Nutzungsdaten an den Hersteller. Kann man im Info Menu "i" deaktivieren.
Oha, danke für den Hinweis!
Die App sendet übrigens standardmäßig anonyme Nutzungsdaten an den Hersteller. Kann man im Info Menu "i" deaktivieren.
Oha, danke für den Hinweis!
So, inzwischen kann man die Bedienungsanleitung (die auch @Stahlratte gepostet hat) öffentlich unter miniusa.com runterladen:
Die Bedienungsanleitung ist nicht Getriebe-spezifisch.
Also die VIN-Spezifische Anleitung im iPad ist Getriebespezifisch, aber die PDF-Anleitung hat beides drin, meine Suche hat sich also erledigt
Die Frau an meiner Seite ist ein riesen Wise Guys Fan, sie verbringt Ihr halbes leben auf Konzerten von denen
Ich seh das auch ganz entspannt
Wir konnten ja schön mitverfolgen, dass die Rabatte nicht von 10% auf 20% gestiegen sind, sondern im Prinzip stabil geblieben sind.
Wow, das schwarz weiss sieht richtig gut aus
Nur die Würfel gehn gar nicht, auch wenn sie farblich gut ins Konzept passen
Hallo Hein
ich hab auch einen kurzen Herzkasper gehabt, als ich erfahren habe, dass mein S zwei Wochen früher kommt, als ursprüngliche geplant.
Da ging hier im Forum grad das Thema "Verschoben durch kontrastfarbene Dächer"... und ich dachte panisch "Oh je, jetzt kommt Deiner früher, weil ich es verpeilt habe, das schwarze Dach zu ordern
Also schnell zum Ordner mit der Bestellung geflitzt ... gesucht ... gesucht ... gesucht ... puh, da ist das schwarze Dach
Wir haben noch nicht so viele Rote hier im Forum ...
Herzlich Willkommen