Wenn du den Motor aus machst, dann läuft auch noch das Radio weiter. Geht auch erst aus, wenn man abschließt oder es manuell abschaltet. Könnte damit zusammenhängen.
Ich denke auch.
Wenn du den Motor aus machst, dann läuft auch noch das Radio weiter. Geht auch erst aus, wenn man abschließt oder es manuell abschaltet. Könnte damit zusammenhängen.
Ich denke auch.
Nabend,
ich benutzt die Steckdose im Kofferaum für meine Dashcam (vorne im Auto), dadurch hab ich die Steckdose vorne frei.
Zündung aus = Steckdose aus
Das stimmt grundsätzlich, allerdings schalten die Bordsteckdosen (genauso wie auch der USB-Anschluss) verzögert aus. Hab's nicht genau ausprobiert, aber vermutlich gehen die erst mit dem Abschliessen des Autos aus. Das hat mich zu beginn ein bissle irritiert
@choenig Kannst Du bitte schöne PHOTOS von den Polstern mit Innenraum posten?
... Die Doublestripe sind unsere Favoriten!
Gerne, ich guck' dass ich das morgen auf die Reihe kriege
Aha! Cool, dann liegen Wortspiele neben "Herr der Ringe" auch Bin nahe, sehr Cool!
NOT NOR MAL ... ich versteh kein Wort
Soviel zum Thema "VERSTRAHLT"... also Du @derbysk - nicht ich
Ich dachte, dass die Retusche auffällig genug ist, dass man es nicht mit München verwechselt
Das mit dem Kennzeichen (er hat vorne ein "B" und hinten Ziffern wegretuschiert) ist ne witzige Idee.
Leider versteht es hier daheim keiner, weil das 'IN' im Namen meiner Frau vorkommt und alle nur daran denken
Der Fernlichtassistent ist super umgesetzt. Das macht Sinn bei jedem MINI-Fahrer der viel nachts auf Landstraßen unterwegs ist. Funktioniert absolut zuverlässig!
Gestern habe ich ca. 60km Überlandfahrt mit dem Fernlichtassistenten absolviert. Zuverlässigkeit: 100%
Ich habe den Fernlichtassistent direkt nach Motorstart eingeschaltet, dann führte mich die Fahrt durch die Stadt, dann Landstrassen, Dörfer und am Ende wieder Stadt. Erst am Ziel habe ich ihn wieder deaktiviert. Und ich muss sagen, er hat wirklich perfekt funktioniert. Es gab keine einzige Situation, wo ich eingreifen musste, weder zum Ausschalten, weil verkehr vor mir war, noch zum einschalten, weil der Verkehr aus dem Sichtbereich verschwunden ist.
Das ist was völlig anderes, als der Fernlichtassistent vom BMW von damals
So, ca. 200km später bin ich immernoch total am Strahlen ... und ich hoffe wirklich, dass die Halbwertszeit seeeehr gross ist
Das Auto ist wirklich der Knaller, mir tun ja schon die Gesichtsmuskeln weh vom vielen Grinsen *g*
Und hier mal schnell zwei Bilder
Ich auch, ich auch
4x matt schwarz