Ich hab gaar nix gemacht
Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht, den Cooper S Tankdeckel durch den normalen vom Cooper zu tauschen
Ich hab gaar nix gemacht
Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht, den Cooper S Tankdeckel durch den normalen vom Cooper zu tauschen
Ich möchte noch meinen Senf zu Nr. 5 zugeben:
Die Scheibentönung ist erkennbar, aber schon sehr schwach. Selbst die Serientönung von meinem Swift Sport war dunkler.
Trotzdem hab ich sie bestellt und find es sehr angenehm.
Nein, im Ernst, ich liebe meinen in VO, würde ich sofort wieder nehmen
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass mir die Farbe irgendwann nicht mehr gefällt.
+1 für Grau ...
umso uniquer bleibt meiner
Und die Routen müssen vorab geplant werden. Für spontane Routen, die im Auto eingegeben werden, gibt's dann nur TMC und kein RTTI.
Danke für die Info, hab mich schon gefragt, wie das funktionert :-\
Mich nervt das ein bisschen, dass man zwei Apps braucht
Zuverlässig!
Das kann ich auch so bestätigen
Hab es schon ein paar mal für die Addresseingabe benutzt und ich finde es absolut beeindruckend
Sehr cool @HASR60
Meiner war auch nicht betankt und den Schlüsselanhänger hab ich auch bekommen
Thema Zwischengas: Ich find's inzwischen richtig angenehm, damit zu fahren, allerdings bin ich gespannt, wie es sein wird, wenn ich in Zukunft andere Autos fahre, die das nicht machen.
geiles Modell Cooper S, bin irgendwie Cooper S Fan
geile Lichter
Danke @harley
hätte eventuell noch die schwarzen Stripes später drangemacht
Ich habe den Plan, die Hutze schwarz zu folieren/lackieren. Mal sehen, ob und wann das was gibt
Das stimmt grundsätzlich, allerdings schalten die Bordsteckdosen (genauso wie auch der USB-Anschluss) verzögert aus. Hab's nicht genau ausprobiert, aber vermutlich gehen die erst mit dem Abschliessen des Autos aus. Das hat mich zu beginn ein bissle irritiert
Grad ist mir aufgefallen, dass ich insbesondere deshalb verwirrt war, weil die Steckdosen schon angehen, sobald man den MINI aufschließt, und nicht erst, wenn man die Zündung anmacht bzw. den Motor startet. Das kommt dir @Chucky101 mit der Kühltasche aber ja eher zugute