Und wo schliess' ich den dann an? Ich will ja den vorne in der Konsole nicht verbauen, will ja 'nen zusätzlichen
Was basteln liesse sich da bestimmt was
Und wo schliess' ich den dann an? Ich will ja den vorne in der Konsole nicht verbauen, will ja 'nen zusätzlichen
Was basteln liesse sich da bestimmt was
Die Kabellösung funktioniert tiptop.
Gut gefallen würde es mir, wenn ich einfach einen weiteren USB-Anschluss in der Armauflage hätte. Gibt's sowas?
hat inzwischen jemand Erfahrung mit dem Komfortzugang gemacht ?
Ist zwar schon (im @Nik Style) beantwortet, aber ich will trotzdem nochmal meinen Senf dazugeben
Ich finde, der Komfortzugang funktioniert besser, als in meinem Swift Sport (und da hab ich ihn schon geliebt!). Besonders gut finde ich, dass der Knopf an der Tür ein fester Knopf mit guten Druckpunkt ist. Beim Swift war das so ein schwammiger Gummischalter.
Noch ein kleiner Zusatz:
Eine Kleinigkeit muss man allerdings beachten: Nach dem Schließen der Tür muss man warten, bis die Scheibe sich bewegt hat. Drückt man zu schnell auf die Taste am Türgriff, wird es ignoriert. Wartet man allerdings eine viertel Sekunde, ist alles in Ordnung.
@pietsprock D.h., du willst den Crash-Assistenten dann manuell über den Knopf in der Mitte deaktivieren? Oder wie meinst Du das?
Das unangenehmste war, dass ich kurz dachte, ich wär gegen was gefahren.
So, ich durfte heute dann mal erleben, wie es sich anfühlt, wenn der MINI ein Auto vor einem erkennt und eine (Voll)Bremsung einleitet. Das blöde war, das Auto, das er erkannt hat, fuhr auf der Gegenfahrbahn und war kein Hindernis.
Nun mal im Detail:
Ich bin scharf rechts mit ca. 30 km/h auf eine kreuzende Strasse abgebogen. Auf der kreuzenden Strasse kam dann einer entgegen. Als ich gerade die Hälfte der ca. 120 Grad Kurve hatte, fing der MINI wild an zu piepsen, das HUD zeigte die Auffahrwarnung an und er ging in die Eisen. Glücklicherweise hat er sofort aufgehört zu bremsen, als das vermeintlich im Weg stehende Auto an uns vorbei war. Das dauerte ungefähr 0,5 Sekunden.
Hab mich ganz schön erschreckt
Sehr schön, Herzlichen Glückwunsch @Mirabelle
Interesse
wie soll's denn aussehen?
Interessanter Ausreisser:
@Speedy aus "Frankfurt Main" direkt auf Kreta
Bei mir (Produktion 05/2014) ist auch nix gekommen.