Danke @Jay , genau das wollte ich wissen. Ich war nämlich mit meinem hier in Wesseling in einer Waschstrasse, die auch die Führungsschienen haben, und da haben die Felgen schon ganz viele Microkratzer bekommen
Beiträge von choenig
-
-
Ihr habt recht: Den Sprachsteuerungs-Knopf am Lenkrad muss man lange drücken. Das hatte ich nicht probiert, ich hatte nur mit dem Abheben-Knopf am Lenkrad experimentiert.
Danke
-
Also kann man SIRI über das Lenkrad wecken?
Ja, Siri spricht dann durch den MINI. Geht sogar mit nem iPhone 5.
Wie macht ihr das denn? Ich kann zwar Siri auf dem iPhone starten und sie spricht dann über den MINI, aber ich schaff' es nicht, sie vom Lenkrad aus zu wecken?!?
-
@Jay
Zu welchem MrWash fährst Du? Zu dem bei Dir um die Ecke oder dem, der etwas weiter weg ist? Oder keiner von beiden? -
@peterCS bei mir auf dem iPhone ist das kein Problem, Kilometerstand und Liter reicht
-
Vollgasfunktion
Die hätte mein Fuss gerne, wenn ich doch endlich die 2000km voll hätte
-
Nee, das macht er nicht.
-
-
Hattest du die Abstandsregelung aktiviert und hat diese ggf. einfach angeschlagen?
Nein, der Tempomat war vollständig deaktiviert.
Aktiviert war jedoch die "Auffahrwarnung mit City-Anbremsfunktion" und die "Personenwarnung mit City-Anbremsfunktion" (geile Namen
).
-
Wenn man sich den Funktionsumfang vom Mobileye anguckt, könnte das schon das System sein, welches im MINI verbaut ist. Dazu passt ja vielleicht auch, dass im Drehzahlmesser noch die Spurhalteanzeige vorhanden ist, die aber (noch) nicht unterstützt wird.