Hallo zusammen..
..ich habe gestern eine Probefahrt mit einem 3-Türer Cooper gemacht.. und heute meinen Kaufvertrag unterschrieben.. 
Zuerst habe ich mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen.. ob es nicht vernünftiger wäre doch einen 5-Türer zu nehmen.. und dann habe ich mich für die Unvernunft und den kleinen Go-Kart entschieden.. Für einen vergleichbaren 5-Türer beim gleichen Händler hätte ich nochmal 2 Kilo mehr zahlen müssen.. und ich wollte auch endlich einmal unvernünftig sein.. 
Die Ausstattung hätte sicher üppiger ausfallen können, kein Navi, das kann aber auch mein iPhone.. Das Einzige, was ich womöglich wirklich vermissen werde, ist der Tempomat. Aber welcher Go-Kart hat schon einen?
Auch preislich hätte ich bestimmt was günstigeres im Netz gefunden, aber der Händler ist quasi vor meiner Haustür, da habe ich mich an die Worte von Redhead besonnen, es ist sicher Gold wert, wenn "der Freundliche" in der Nähe ist.
Vielen lieben Dank Euch für Eure Tipps.. ich bin sooo aufgeregt und kann kaum erwarten, dass der Kleine fertiggemacht und angemeldet wird.. fast 2 Wochen bis dahin..
Auf jeden Fall gehe ich erstmal mit meiner Hübschen was essen und auf den Neuerwerb anzustoßen.. 
Da ist der Kleine:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=322079603