Danke Peter
Beiträge von Krabat
-
-
Balu mit Eibach
-
@derbysk Hartmut, ich war mit Balu letzte Woche auch beim 1.Service. Nach 28000km hatte der S nur 0,2 L Öl verbraucht.
Hab den "Ölwechsler" nämlich mal danach gefragt. Die Anzeige war kurz vor dem Service immernoch auf max.. Bin sehr zufrieden.P.S.: bis Samstag, ich freu mich
-
Initialen und Geburtstag
dito
-
OT : @quintana Spielverderber
.......Spaß
-
wirklich merkwürdig. Wenn die VIN vergeben ist im Werk, dann ist sie auch im System und darauf hat Mini, BMW und auch die Vertragshändler Zugriff.
Kannst ja Deinem Händler mal sagen, wo er nachschauen soll -
Ich habe nichts gegen das Auto an sich, aber ein Kleiner, der nach einem Großen klingt, ist für mich halt zu sehr "Möchtegern".
aber wenn der "Kleine" den Großen dann auf der AB zersägt, hat er Spaß der Kleine
-
Update @UnionChuck : Alles wieder heile bei Balu.
Was genau mit der Klimaanlage war, wollten sie mir aber nicht wirklich sagen
" Wir haben sie neu eingestellt, ansonsten aber nichts gefunden" war die Aussage. Vielleicht war ja tatsächlich etwas zu wenig Kältemittel drin und sie wolllten das nicht zugeben.
Mir aber wurschd, habe das mal zusammen mit der Inspektion festgehalten und danach ne schöne , kühle Runde gedreht. -
Heute Mittag Balu wieder abgeholt.
1. Inspektion + Softwareupdate wurde durchgeführt, dazu die Klimaanlage repariert, die hatte in letzter Zeit nicht länger als 30 min. gekühlt.
Jetzt geht wieder allesKosten für 2 Tage Ersatzmini, Inspektion und Klimareparatur = 0 € dank Service Inclusive Paket
-
Wie kann ich denn testen, ob bei mir das ASD aktiv ist oder nicht?
das gibt es nur beim S und Works soweit ich weiss