REMUS Klappen-Auspuff für F55 + F56 Cooper S mit ABE
schau mal hier. Beim Remus ist es nur ein ESD mit Klappensteuerung
REMUS Klappen-Auspuff für F55 + F56 Cooper S mit ABE
schau mal hier. Beim Remus ist es nur ein ESD mit Klappensteuerung
[Blockierte Grafik: http://www.o-b-n.de/wcf/images/smilies/alt.gif]
Wo hast Du die Federn einbauen lassen? Was hast Du bezahlt inkl. Eintragung? Können die auch Autos mit DDC umbauen?
sorry für OT: beim DDC wird eine 18er Vielzahnnuss benötigt hier links neben einer normalen Nuß
willkommen @Kruemel_Lisa
Heute entdeckt. Den Polizei-Mini kannte ich ja schon, den von der Feuerwehr aber nicht
Grundsätzlich ist der Leihwagen nicht dabei. War bei mir wahrscheinlich kein Problem, weil die Klimaanlage mitrepariert wurde.
Da es ein Gewährleistungsfall war, wurde ich Mobil gehalten.
Aber ich habe bisher immer einen Wagen bekommen, nachdem ich freundlich danach gefragt habe
Coole Sache @Wilson76, einfach fahren und geniessen
@hansnl1 ich meinte auch nicht "Temp. erhöhen" sonder "Klima aus"
Wenn die ausgeschaltet ist und ich das Gebläse aufdrehe kommt doch eh noch fast 5 min. kalte Luft nach, bei meinem Mini jedenfalls.
Mir reicht das dann aus, bis ich den Mini abstelle.
Aber mit der Klima ist es wie mit vielen anderen Sachen, der eine hat Ärger damit, ei Anderer eben nicht ( Scheibenwischer quietschen, Türgummis, etc. pp...)
Ich schalte allerdings regelmäßig 1-2x in der Woche die Klima aus, ca. 5-10min bevor ich den MINI abstelle. Vielleicht hilft es, vorbeugend?
Ist der Befall schon da, bleibt natürlich nur die Entfernung.
das mach ich auch schon immer so und hatte auch bisher keine Probleme was Geruch oder Pilzbefall betrifft.
Hab meinen alten R 50 fast 12 Jahre gehabt und nie wr was mit der klima.
Konstruktionsfehler kann aber auch nicht sein, weil jede Klimaanlage im Betrieb Kondenswasser bildet. Durch das 5min. frühere Ausschalten wir nur das Trocknen des Kondenswassers durch den Fahrtwind begünstigt. Heisst also weniger Feuchtigkeit, ergo weniger bis gar kein Modern oder Schimmeln
@SirToby ich habe die Eibachfedern mit DDC, eben weil ich auf das DDC auch nicht verzichten wollte.
Also bei mir ist der Fahrkomfort geblieben, nur im Sportmodus kommt er mir etwas straffer vor. Aber nicht zu hart