würde auch sagen 5W30 passt
Beiträge von Krabat
-
-
Da gibt's viele verschiedene Meinungen, was das einbremsen angeht.
Natürlich soll man nicht so Bremsen wie der Michael @MINI-Checker -
-
Nicht zu zaghaft einbremsen Wolfgang @MiniSD.
So Sportbremsen soll man ja gleich am Anfang ein paar mal gescheit treten. Hab ich gemacht und bei mir quietschen nur die Reifen -
Prost Balu, auf Deinen 3. Geburtstag
Diesmal hast Du nicht vor Freude einen Reifen platzen lassen, wie letztes Jahr
Dafür hast letzten Freitag frischen TÜV bekommen ohne Mängel versteht sich -
-
-
-
Na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich hätte nur Augen für.........gehabt!
Aber zum Thema: Unsere MaxPower Module laufen bei den Cooper S Motoren sehr stabil.Hmm gibt immer mal einen Fehler, aber das gibt es auch bei originalen Mini´s, von daher!!!????
Grüße
AndreasAlso Balu hatte in den ersten 3 Jahren ohne Tuning keine Fehlermeldungen.
Es gibt beim Tuning sicher Fehler, die nicht so schlimm sind, z,B. Abgasmeldungen von der Sonde oder sowas.
Trotzdem möchte ich kein Tuning haben, bei dem ich alle 3 Tage ein OBD Gerät ranhängen muss, um zu sehen was jetzt wieder nicht OK war.
Deine Boxen werden sicher auch individuell auf den Mini des Kunden eingestellt und laufen deshalb stabil.
Aber Du bist einfach zu weit weg von München und hier in der Gegend gibt´s ja auch einige Tuner, die sich gut mit BMW und Mini auskennen -
Andreas @Maxi-Tuner, wir haben doch schon zusammen Kaffee getrunken in Stuttgart in der Motorworld
Aber da hattest du wahrscheinlich nur Augen für die Cobras, die da rumstanden.
Versteh ich aber