Ich drücke dir die daumen, sag bescheid wenn es wieder klappt
Beiträge von Hubsi
-
-
Mein kleiner steht im Hof und hat bisher immer die Heizung per App gestartet. Empfang sollte kein Problem sein.
Die Mini Connect Hotline hat ein Ticket eröffnet und will sich heute (Samstag) noch melden
Träumen kostet nichts...
-
Hast du die neuste version der Mini App? letzter update bei mir ist vom 03.12.21 version 1.7.2
-
-
Hey,
ich hab neulich bei Lidl DC-geladen. War kurz einkaufen und habe dann noch 10 Min. im Auto gesessen.
Leider funktioniert die Heizung bei Laden nicht. Hatte schon auf 25 Grad gestellt aber es wurde im kälter im Auto.
Muss das so?
Hallo,
ich schalte immer über die App die Klimatisierung an wenn er an der Lidl Ladesäule hängt dann ist es ganz kuschelig...
-
-
boah das sind ja preise die da aufgerufen werden...
-
Das hatte ich zum Thema gefunden
Achtung, Totalschaden: Warum Sie Marder vom E-Auto fernhalten sollten – und wie das gelingtEin einziger Marderbiss kann das E-Auto für immer lahmlegen. Ob sich die Reparatur lohnt, hängt vom Stromer ab. In jedem Fall wird sie aufwendig und teuer.www.t-online.denaja...
-
naja irgendwas ist immer...
Achtung, Totalschaden: Warum Sie Marder vom E-Auto fernhalten sollten – und wie das gelingtEin einziger Marderbiss kann das E-Auto für immer lahmlegen. Ob sich die Reparatur lohnt, hängt vom Stromer ab. In jedem Fall wird sie aufwendig und teuer.www.t-online.deMeiner steht in der Garage

An der wallbox hängt auch kein Kabel mit leckerer Ummantelung
-
ich bin auch mehr für das Frühjahr