ich bin auch mehr für das Frühjahr
Beiträge von Hubsi
-
-
-
guten morgen,
ich bin nach wie vor an einem Treffen interessiert, die frage ist, aufgrund der hohen Inzidenzzahlen, ob wir uns nicht besser irgedwann im frühling treffen sollten...
Bitte einmal darüber nachdenken
Ein schönes We euch allen
-
Gute einstellung mickey ich bin auch weit über 60 und freue mich jeden Tag über meinen Mini SE.
Hat mir die Freude am fahren wieder ein Stück weit zurückgebracht.
-
Bei mir stehen die ABL emh1, Heidelberg Energy Control und die EVBOX Elvi in der engeren Auswahl. Leider sind die Lieferzeiten so enorm lange. Auto kommt aber schon in 2 Monaten. Habt ihr noch eine lieferbare Alternative?
und... Auto schon da?
-
Hallo wenn es terminlich passt würden wir gerne kommen.
Ich habe zwar eine ADAC Ladekarte, habe aber noch nie extern geladen (wie aufregend).
Dann wären sicher genug Experten vor Ort die mir das mal erklären könnten..oder?
Viele Grüße aus Euskirchen (ca,80km entfernt)
-
-
Bei unserm SE scheppert nach 12.000 km jetzt irgendwas in der Beifahrertürverkleidung. Scheint in der Nähe des Lautsprechers zu sein. Werde das bei Gelegenheit mal monieren, nervt auf Dauer...
Hallo hast Du es reparieren lassen ?
-
Von der Mini Seite kopiert:
Produktdetails
Der MINI Flexible Fast Charger bringt Ihren MINI Plug-in Hybrid oder MINI Electric auf Touren. Mit dem mobilen Heimladegerät kann an Haushaltssteckdosen eine maximale Ladeleistung von bis zu 2,3 kW (Typ E+F (CEE 7/7), Schuko, 10 A) erreicht werden. Schnelles Laden ermöglichen optional erhältliche Adapterkabel, mit denen an Industriesteckdosen mit bis zu 11 kW geladen werden kann.
-
Du kannst (beim SE) einstellen, was der LED-Ring anzeigen soll:
- Akkustand (in gelb)
- Fahrtmodus (Rot=Sport, Grün=Green/+, Weiß=Mid)
- eingestellter Ambiente-Farbton
- gar nichts
Hallo wo stelle ich das bitte ein beim Mni SE mit dem switch am Himmel?