Also, wenn ich eine rechnung von über 200 Euro bekomme will ich sehr wohl wissen wofür das ist schon mal klar.
Wird ja beim Verbrenner auch aufgeführt einschliesslich 'Kleinteile' ![]()
Also, wenn ich eine rechnung von über 200 Euro bekomme will ich sehr wohl wissen wofür das ist schon mal klar.
Wird ja beim Verbrenner auch aufgeführt einschliesslich 'Kleinteile' ![]()
Das ist mir schon klar, aber genau diesen Tastendruck will ich mir sparen wenn sich das irgendwie einstellen lässt?
die Antwort ist: Nein
Alles anzeigenEben ruft der Freundliche an und sagt ich könne die neue Software auch aufgespielt bekommen.
Soll 80€ kosten. Ich habe das Auto vor genau 2 Wochen abgeholt.
Isch hab Puls!
Er will jetzt nochmal checken, ob es auch kostenfrei möglich ist.
80.-€ ist echt der hammer!
Ich drücke dir die daumen, sag bescheid wenn es wieder klappt
Mein kleiner steht im Hof und hat bisher immer die Heizung per App gestartet. Empfang sollte kein Problem sein.
Die Mini Connect Hotline hat ein Ticket eröffnet und will sich heute (Samstag) noch melden
Träumen kostet nichts...
Hast du die neuste version der Mini App? letzter update bei mir ist vom 03.12.21 version 1.7.2
Hey,
ich hab neulich bei Lidl DC-geladen. War kurz einkaufen und habe dann noch 10 Min. im Auto gesessen.
Leider funktioniert die Heizung bei Laden nicht. Hatte schon auf 25 Grad gestellt aber es wurde im kälter im Auto.
Muss das so?
Hallo,
ich schalte immer über die App die Klimatisierung an wenn er an der Lidl Ladesäule hängt dann ist es ganz kuschelig...