Hat hier noch jemand eine Hardy Barth wallbox und hat schon mit dem AI-Modus experimentiert...?
Beiträge von Hubsi
-
-
Was wollen uns solche artikel eigentlich sagen?
So ein windrad dreht sich nicht nur für die paar elektro autos die wir im momentin GER haben.
In einigen wenigen jahren reichen die dann nicht mehr aus für millionen elektro autos.
Die tesla fabrik in grünheide beispielsweise ist für eine jahresproduktion von 500k fahrzeuge ausgelegt...
Der nächste artikel wird sein wieviel elektroautos wir im moment mit soloarstrom laden können...
-
-
Wir haben unseren SE vor ein paar Tagen bestellt. Preise haben wir uns über Carwow machen lassen und dann beim Händler in ca. 60km Entfernung bestellt. Mit Bafa-Förderung und Überführung liegen wir jetzt 33% unter Listenpreis. Billiger wird es wie angemerkt eh nicht mehr auch wenn ich das Gefühl hatte das nicht alles im Konfigurator verfügbar ist. Unverbindlicher Liefertermin ist erst einmal für Mai vorgesehen. Wir freuen uns jedenfalls auf den zweiten Mini in der Familie
.
Mai diesen Jahres? Cool ich habe 7 Monate auf meinen Kleinen gewartet
Viel Spass damit
-
-
Aus der Betriebsanleitung:
Funktionsvoraussetzungen
– Fahrbereitschaft deaktiviert.
– Hochvolt-Batterie ist ausreichend aufgeladen
oder Ladekabel ist angeschlossen.
Ja dann...
-
Den Mini SE starten dann sollte es gehen
-
Also, wenn ich eine rechnung von über 200 Euro bekomme will ich sehr wohl wissen wofür das ist schon mal klar.
Wird ja beim Verbrenner auch aufgeführt einschliesslich 'Kleinteile'
-
-
Das ist mir schon klar, aber genau diesen Tastendruck will ich mir sparen wenn sich das irgendwie einstellen lässt?
die Antwort ist: Nein