Besser nicht, finde die Kirmes bei Audi schon zuviel des Guten.
Bei einem Ford Mondeo hab ich das auch schon gesehen. Wird nicht lang dauern, da werden andere Hersteller nachziehen oder ihre eigenen Interpretationen zeigen...
Besser nicht, finde die Kirmes bei Audi schon zuviel des Guten.
Bei einem Ford Mondeo hab ich das auch schon gesehen. Wird nicht lang dauern, da werden andere Hersteller nachziehen oder ihre eigenen Interpretationen zeigen...
Haben die normalen Led-Scheinwerfer auch die automatische Leuchtweitenregulierung?
Ich glaube schon. Analog zu Xenonscheinwerfern.
Hallo zusammen,
dachte, das könnte Euch interessieren und auch hierher passen. Unter diesem Link verbirgt sich eine youtube-Playlist, in der viele Pflege- und Reinigungsprodukte von Sonax vorgestellt werden. JP ist dort zu Gast und bekommt alles erklärt.
Seither hab ich endlich auch mal den Unterschied zwischen Wachs und Politur verstanden. Außerdem gibt's wichtige Hinweise zur Anwendung (z.B. Felgen müssen kalt sein für den Felgenreiniger).
Sicher gibt es viele preiswertere Alternativen zu Sonax, aber die Jungs dort scheinen relativ fit zu sein.
Hatte vor einiger Zeit bei @Gigamot wegen Handlingverbesserungen das Thema Domstreben angesprochen
Was haben Eure Diskussionen denn ergeben? Ich kenne die Aussage eines R56-Fahrers, der sagte, Domstrebe bringen gar nicht so viel bei den Minis, weil der Vorderwagen ab Serie schon recht steif ist. Hat sich das mit dem F nun geändert?
Andere Stabis sollte man erst dann verbauen, wenn man mit anderen Maßnahmen wie
Achsgeometrie, Luftdruck, Reifen, Rädern, Fahrwerk usw. nicht mehr weiterkommt.
Ich vermute, wie überall muss das Gesamtpaket stimmen und alle Parameter von Fahrwerk, Rad/Reifen und Stabis müssen aufeinander abgestimmt sein.
Gut, dass es hier im Forum ausreichend Leute gibt, die dieses Wissen in die Diskussionen einbringen!
Nice job! And thanks for posting these videos!
Alles anzeigenUnter anderem ist der Soundgenerator abgestellt, endlich kein künstliches Geräusch mehr und man hört endlich den ESD wie er wirklich klingt.
Videos gehen jetzt auch auf dem großen Navi Bildschirm
Warntöne wurden vom i8 eingestellt
Reifendruckkontrolle eingeschaltet (RDC aus)
und viele Spielereien mehr.
@MiniSD@mini3 @Serhat @BeMini wenn ihr in der Ecke einen Codierter sucht, schreibt mich mal an
Den Soundgenerator abstellen, da wäre ich auch interessiert! Ich dachte nur bisher, dafür gibt es eine separate Sicherung, die man einfach ziehen kann. Ist es also doch nur über Codieren wegzubekommen?
Was ist der Unterschied zwischen Reifendruckkontrolle und RDC (das eine ist jetzt an, das andere aus...?)
Schonmal danke für Deine Antworten!
2. Stahlflexleitungen und eine gute Bremsflüssigkeit mit höherem Siedepunkt. Schaden sicher nicht.
Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass Du sowas schonmal gemacht hast. Stahlflex will ich bei mir auch, und in dem Zuge kann man gleich eine bessere Flüssigkeit nachfüllen. Welche nutzt Du? Hast Du bei Deiner Auswahl auf eine Straßenzulassung geachtet?
allerdings verfälscht die Scheibe die Farbe der kappe etwas.
ich wollte passend zum weißen dach die weisse kappe montieren.
wirkte durch die scheibe eher nicht so toll
Danke für Die Info! Ich will zwar auch ein weißes Dach und die weiße Spiegelkappe dazu, aber das Color Matching ist mir dabei nicht so wichtig.
Ich will die Spiegelkappe, um einen Aufkleber anzubringen, denn ich vermute, dass die glatte Oberfläche der Kappe dazu besser geeignet ist als das normale Spiegelgehäuse.
Es geht mir um eine Hommage an den Air Freshener von Bumble Bee aus Transformers:
[Blockierte Grafik: http://www.evilkid.com/graphics/blog/bumblebee.jpg]
Weil mich das Rumgebaumle aber immer stört, solls ein Aufkleber am Innenspiegel sein.
Hat schonmal jemand Innenspiegelkappen in einer hellen Farbe in seinem F5x montiert? Mich würde interessieren, ob Ihr danach Probleme hattet, weil sich die Kappe in der Frontscheibe spiegelt. Ich kenne das Problem von hellen Armaturenbrettern, ist für mich ein No-Go.
Schonmal vielen Dank für Euer Feedback!