Klappen dürfen weiterhin verbaut werden.
Mir ist aus Fachkreisen auch zu Ohren gekommen, dass es Klappen weiterhin geben darf. Diese haben dann aber nicht mehr bloß die Stellung auf - zu, sondern sie öffnen kontinuierlich je nach Last/ Drehzahl.
Klappen dürfen weiterhin verbaut werden.
Mir ist aus Fachkreisen auch zu Ohren gekommen, dass es Klappen weiterhin geben darf. Diese haben dann aber nicht mehr bloß die Stellung auf - zu, sondern sie öffnen kontinuierlich je nach Last/ Drehzahl.
@Lenox66: zu diesem Thema könnte auch folgender Thread interessant sein:
JCW Kit Klappenanlage vom Markt genommen!? - gesetzlicher Hintergrund?
Und hier noch was für auf die Ohren:
Stammt wohl von einem hier aus dem Forum: @icep
Deine Entscheidung ist doch schon lange gefallen
Hast ja Recht. Fahr später zum Händler....
Grundsätzlich ist son JCW ja auch nun wirklich nicht verkehrt
Diese Einsicht ist während meiner Zeit hier im Forum auch bei mir herangereift...
Es wird dazu demnächst einen Fahrzeugkonfigurationsdisskussionsthread geben!
Unterscheiden sich denn die Spiegelkappen für elektrisch und manuell anklappbare Spiegel?
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum!
Darf man fragen, wieviel Kilometer Dein S runterhat, und eine ca.-Angabe des Rabatts verglichen mit dem Listenpreis? Gern auch per PN. Danke!
Sobald ich genaues habe melde ich mich!
Ich bibbere und zittere. Schließlich soll mein MINI in 2016 auch eine große Klappe bekommen dürfen...
Sagt mal @mini3 und @Willi Cooper, was habt Ihr eigentlich für einen Beef am laufen? Will Willi, dass mini3 einen JCW will?
Hallo zusammen, das Thema ist hier ein wenig eingeschlafen. Ich versuche nochmal einen Wiederbelebungsversuch.
@Apona, @MG-Performance, @Gigamot, was haltet Ihr von diesen Fahrwerksbuchsen? Würdet Ihr sie in ein Straßenfahrzeug/ ein Ringtool einbauen, oder überwiegen dann die Nachteile?
Danke für Euer Feedback!
Vielleicht können die Tuner hier im Forum auch etwas zu diesem Thema beitragen. Schließlich verkaufen die die Klappenanlagen. Da gehe ich davon aus, dass sie Bescheid wissen, ob sie diese auch noch nach dem 01.07.2016 an unsere F's schrauben dürfen.