Sehr sehr geil, freue mich schon auf live Fotos!
Die wird es geben, zumal ich hobbymäßg gern fotografiere (kann man vielleicht auf dem Avatar erahnen )
Sehr sehr geil, freue mich schon auf live Fotos!
Die wird es geben, zumal ich hobbymäßg gern fotografiere (kann man vielleicht auf dem Avatar erahnen )
@F55-WW14: Ich hab diese Frage mal in einem neuen Thread thematisiert.
Hier versteckt sich das Thema sehr, und ich könnte mir vorstellen, das interessiert noch mehr MINI-Fahrer.
Hallo, ein neuer Thread, weil das mehrere User interessieren könnte: Bei der Konfig meines F56 JCW ist folgende Dikussion entstanden:
Danke für Eure Hilfe. Ist wichtig für meine Kaufentscheidung, deswegen bin ich gespannt auf Eure Antworten. Es wäre speziell interessant, wenn sich Leute ohne Ablagenpaket dazu äußern, da man mit Ablagenpaket schlecht beurteilen kann, ob die Befestigungspunkte fehlen.
Idealerweise könnten Leute mit und ohne Ablagenpaket die betreffende Stelle im Kofferraum fotografieren, damit man den Vergleich hat.
Kleiner Tipp: Der Einlegeboden ist nominell einzeln günstiger als das ganze Ablagepaket. Da er das letzte wirklich sinnvolle Verbleibes des Ablagepaketes ist könnte man das im Ausnahmefall lieber so machen.
Danke für den Tipp! Der Freundliche sagte allerdings, das Ablagenpaket (und damit meinte er im Speziellen den Einlegeboden) könne man nicht nachträglich einbauen. Das hätten schon mehrere seiner Kunden bereut und zu spät gemerkt....was stimmt nun?
Vielen Dank @Stocki für den coolen Tipp zur Nachrüstung und die Gourmet-Anleitung dazu!
Hi,
ich glaube wir befinden uns derzeit beide im gleichen JCW-Kaufstadium, daher hier nochmal der Link zu meiner Konfig, falls Interesse besteht:
Nice. Saubere Liste. Ich glaube wir befinde uns gerade im gleichen MINI-Kaufstadium. Daher hier der Link zu meiner Konfig:
Konfiguration: MINI F56 JCW White Silver & Dach weiß
Viel Spaß auch noch bei uns im Forum!
Es gibt 2 Updates:
Hab heute in 2 MINIs beim freundlichen mit Frontscheibenheizung (F54 S, F56 JCW) dringesessen.
Mein Fazit: Die Drähte sind sichtbar, vor allem vor einem hellen Hintergrund (es schien die Sonne). Die Sicht-"Behinderung" ist vergleichbar mit einer leicht schmutzigen Frontscheibe mit einem leichten Grauschleier. Genau das werde ich mit einer Frontscheibenversiegelung und regelmäßigem Putzen verhindern, damit ich "auf Null" rauskomme.
Ich werde das Sichtpaket bestellen.
Ja ist im Spiegelpaket enthalten.
Den Verstellknopf auf die Fahrerseite stellen und dann senkt sich der Spiegel ab.
Kann man diese Funktion auch ohne das Spiegelpaket durch Codieren freischalten? Der Antrieb/ Stellmotor dazu sollte ja vorhanden sein, denn elektrisch verstellbare (nicht anklappbare) Spiegel sind bei allen MINIs Serienausstattung, oder?