Beiträge von confusInk
-
-
Aber das nächste folgt sodann...
Sehr gut! ich freu mich drauf!
-
Wo genau kommst du her?
Ludwigsburg.
Manu, nimm ihn mit auf's Treffen,
Sehr gerne! Ich bin allerdings erst wieder Mitte Januar zuhause.
Du brauchst kein MINI um willkommen zu sein.
Danke. Solange Ihr mich nicht mit meinem Smart Fortwo vom Hof scheucht -
Hat inzwischen jemand Erfahrungen damit gemacht?
Hey @Soeren, leider kommt mein Mini erst Mitte 2016. Bin dann durchaus gewillt, das mal ausprobieren. Dauert leider noch....
-
Hey Minifrks. Wie zufrieden bist Du mit dem KW Street Comfort? Ich plane, dieses Fahrwerk auch in meinen JCW einbauen zu lassen. Vielleicht können wir uns im neuen jahr mal treffen und dazu bissl quatschen (komme aus aus dem Raum Stuttgart). Aber kein Stress, ich bekomm meinen Wagen erst Mitte 2016.
-
Mit der richtigen Grundfarbe schaut das schon gut aus. Würde aber auf jedenfall vorher nochmal beim Händler nachfragen, nicht das sich da was geändert hat.
Du hast schon recht. Im Konfigurator ist die Leiste dann verchromt. War mir so nicht bewusst, aber ich finde es wiegesagt gut.
Ernsthaft? Ich habe bisher noch keinen einzigen JCW ohne die rote Leiste vorne gesehen.
Sobald ich meinen hab, wird es im Forum Bilder geben.
-
@Wilson76: Sehr guter Erfahrungsbericht. Und ich finde Deine Einschätzung des MINI bzgl. seiner Hobbyracer-Talente sehr treffend.
Dieselben Punkte wie Du stören mich am Seriensetup, die gleich am Anfang behoben werden: die schmalen Reifen und das MINI-Felgen-Design. Nur als Anregung (es gibt einen eigenen Thread dazu: Link
Ich werd mir die O.Z. Superturismo 18x8" mit 225er Reifen für den Sommer holen. Passen mit der richtigen ET und 5 mm-Spurplatten über die vorderen Bremssättel (die sind das Nadelöhr beim JCW!)
Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier im Forum gemeinsam mit uns anderen Infizierten! Stell Deine Konfig auch gern im entsprechenden Bereich vor. Fragen zu konkreten Sonderausstattungen kann man dort super diskutieren
-
Die Leiste vorn ist beim Chrom Paket auch in Chrom und nicht in rot.
Das wusste ich bisher nicht. Kommt mir aber für mehr Understatement gelegen...
-
Hallo,
mich würde interessieren, was man tun kann, um Gummidichtungen am MINI in der kalten Jahreszeit fit und geschmeidig zu halten. Einerseits als Pflege, damit sie nicht altern, und andererseits, um ein Festfrieren zu verhindern.
Was nutzt Ihr, was funktioniert gut, könnt Ihr etwas empfehlen? Hier darf lustig losdiskutiert werden.
Wenn Ihr mit bestimmten Produkten gute Erfahrungen gemacht habt, am besten ein Bild und einen Link (z.B. zu Amazon) mitposten.
-
Hey @quintana. Für Deine Konfig ist das wohl weniger relevant, aber ich denke folgender Hinweis ist hier gut aufgehoben:
Beim JCW schmilzt die Chrom Line Exterieur auf die Leiste an der Heckklappe oberhalb des Nummernschilds zusammen. Kostet auch nur noch 30€ mehr. Da ich Chrom-Fan bin, wurde die mitbestellt. Auch weil das Glanzschwarzplastik an der Stelle kratzempfindlich sein soll.