Also einfach zum freundlichen und Bestellen.
Wird gemacht!
Also einfach zum freundlichen und Bestellen.
Wird gemacht!
aber hoch wie ein Bus...da MUSS man tiefer
Stimmt. Oder wie JP sagen würde: Der Koffer muss runter!
A4M nimmt 650€ soweit ich weiß
Das ist viel...
Cooler Thread und coole Federn. Scheinen eine ernsthafte und günstige Alternative zu den H&R-Hoppelfedern zu sein.
Da ich am JCW auch die Spurstabilität bei scharfem bremsen optimieren möchte, komme ich wohl trotzdem um ein teureres Gewinderfahrwerk nicht herum.
Gute Idee. Darf man das Teil überall montieren oder gibt es Regeln?
Ich denke mal, ihn vor die Knie des Beifahrers zu hängen, ist einerseits ungeschickt und ggf. nicht zulässig wegen der Crash-Sicherheit.
OK danke. Dieser Thread kann also gelöscht werden!
Hallo zusammen,
da ich noch keinen vergleichbaren Thread gefunden habe, können wir uns hier zum richtigen Luftdruck in unseren Reifen austauschen.
Unterschiedliche Luftdrücke für folgende Fahrsituationen können wir z.B. austauschen: Sommer- vs. Winterreifen, Runflat vs. Non-Runflat, Komfort-, Performance-, Spritspar-, Normal-Luftdruck.
Besonders wertvoll sind Eure Erfahrungen, womit Ihr gut fahrt und gefahren seid. Viel Spaß und los geht's!
Hallo zusammen,
ich würde künftig gern einen Feuerlöscher im Auto mitführen. Ich hab mehrere Bekannte, denen das Auto abgebrannt ist. Dort waren immer mehrere andere Autofahrer mit ihren Feuerlöschern zur Stelle. Das find ich cool.
Ich überlege, den Löscher im Beifahrer-Fußraum zu montieren, dass ich ihn gleich griffbereit hab, z.B. wenn ich nach einem Unfall eingeklemmt bin.
Über meine Überlegungen hinaus sollen in diesem Thread alle möglichen Aspekte der Fahrzeug-Feuerlöscher diskutiert werden. Viel Spaß!
Hab gerade die Facebook-Galerie von attractive4 mini durchgesehen. Die beziehen Lenkräder auch neu. Preis: unbekannt.
Aber der Vollständigkeit halber denke ich eine hilfreiche Info.
Mann kann bei nem turbomotor ja auch was an der Leistung durch die Abgasanlage machen. Ins besondere negativ!
Weniger Abgasgegendruck kann - auch bei einem Turbomotor - nie negativ sein.
Dies sollte doch einen Einfluss haben ?
Mit Sicherheit. Dazu müsste man einen Serien-JCW und einen mit Remus V2 in den bestimmten Stellungen auf der Rolle messen. Dasselbe gilt übrigens auch für eine Downpipe mit Sportkat. Für den Golf VI GTI kenne ich die Aussage, dass ein 200-Zellen-Sportkat bis zu 20 kW bringen kann.