@derbysk
Schon heftig, aber habt ihr momentan auch die Möglichkeit, so günstig zu tanken?
Beiträge von Neuling
-
-
IMG_20150915_061058 (1024x1024).jpg Hatte ja Dienstag Früh, vor der Fahrt in die Arbeit getankt.
Am Ende meiner Arbeitswoche schaut es wie folgt aus: (auch wenn der BC manchmal nicht ganz genau anzeigt, auf die Striche der Tankanzeige,
sollte man sich ja doch drauf verlassen können?) Der erste Strich fiel bei 162km. -
@JumboHH
Angeblich konnte der Händler nichtmal für einen zahlungskräftigen Kunden die Ventile alleine bestellen - eben mit dieser Antwort von Oben...Ich habe mich letztendlich für Winterkompletträder von Mini entschieden, bei -12% Rabatt auf die Reifen akzeptiere ich vorerstmal sogar die Pirelli Reifen drauf.
-
@F55-WW14
Dein Wunsch ist mir Befehl
Auftrag ausgeführt. -
Ob ich es jetzt noch mit meinen Fotos wagen soll?
In der Früh extra früher aufgestanden, um 1,144€/l getankt, Stand 382km bei drei verbrauchten Strichen; statt 5,1l Anzeige kamen 5,3l raus (bei den momentan niedrigen Temperaturen ok).
Beim Wegfahren von der Tankstelle wurden 853km Restreichweite angezeigt - dann ab in die Arbeit.
Ps: extra NICHT abgestaubt
und auch nix mit Green-Mode
- uups, den hab ich ja gar nicht.....IMG_20150915_061058 (1024x1024).jpg mit diesen Werten in der Arbeit angekommen
IMG_20150915_150709 (1024x1024).jpg wieder zu Hause - davon 12km heftiger Stau, wo ich über meine Automatik echt froh war
-
Vor allem: Wie bekommt man bei den Strassenbedingungen den kleinen Roten soooooooooooo sauber auf's Bild?

-
@harley
Bei uns in Ö wird momentan noch ein defektes Ventil als leichter Mangel bei der §57 Überprüfung (Pickerl) gewertet.
Das soll sich aber bald ändern, und dann als schwerer Mangel, der sofort behoben werden muss, gewertet.
Wenn man da jetzt was deaktivieren würde, stimmt das ja nicht mit der Zulassung laut Typenschein überein. Konsequenzen???@JumboHH
Bei uns in Wien und Umgebung verkauft dir aber nur der
die Original Ventile. Und dann nur, wenn du auch Reifen, und/oder Felgen dazu nimmst.
Angeblich dürfen Sie die Ventile nicht alleine verkaufen
Alle anderen sind von irgendeiner Firma - standen bei Mini schon genug mit Fehlern herum. -
Stimmt, aber das BMW Beiwerk hab ich außen vor lassen
Und von den i3 hab ich erst Zwei on the Road gesehen. -
Bis jetzt eigentlich nur R-Modelle und Countryman gesehen.
War der erste F.
Unter Drive Now kann man angeblich die Ausstattung auch sehen.
Mal die andere Art der Probefahrt
-
@Ute
Dann frag deinen Reifenhändler auch, ob er dir die Ventile ans Auto auch anlernen kann.
Warum mein Hinweis?
Ich war auch bei diversen Reifenhändlern (auch Forstinger, Auto Unger, und reine Reifenhändler).
Bis auf Einen, hätten Sie mir alle Ventile verkauft, aber nicht anlernen können
.
Bin jetzt draufgekommen, das das "Kastl" was sie dazu benötigen, knapp 3000,- kostet, und sich das nicht jeder zulegen will.
Das bewog mich dann auch dazu, auf das original Mini Winterkomplettrad Angebot zurück zugreifen.