@Max Cooper
Na an unserem Österreichischen Sprit liegt es glaub ich nicht. Wir haben bei den modernen Benzinmotoren die Erfahrung gemacht, das der Sprit von Avanti in allen Belangen gut ist. (BMW 1er Cabrio, Mini Cooper S Cabrio, Kawasaki W800, Renault Twingo II und Clio III). Unser Mazda Mx 5 aus 1992 fühlt sich mit Sprit von Eni wohler.
Ich fahr mit 175er Serienbereifung, und was ich nicht an Sonderausstattung an Gewicht mithab, sind es Entfeuchterbags und mein "Ordnungskorb" im Kofferraum.
Ich weis, ich fall mit meinen 5,31 aus der Reihe
. Fahre momentan täglich von Wien nach Fischamend; liege heute nach 320km und Nachmittagsstau bei 5l und knappen 7800km auf dem Tacho.
Beiträge von Neuling
-
-
@Allan
Es ist eine eigens an den Dachhimmel angepasste Sonnenblende. Bei der Blende ist alles dabei. Rest siehe Fotos und bei der Einbauanleitung ganz oben.
Ist sehr praktisch das Teil. -
@Fassbinder
Was beinhaltet das Kommunikationsmodell?
Haben wir uns leicht, ohne das ich es mitbekommen habe, im Straßenverkehr begegnet, das du den Hinweis mit den Scheinwerfern gibst? Wurden ebenfalls beim letzten Aufenthalt in der Werkstatt neu eingestellt. -
-
@01goeran
Der Fehler tritt Orts unabhängig, bei verschiedenen Temperaturen und Tageszeiten auf. Das erste Mal war definitiv der Schalter defekt. -
@rebel green
Danke für den Hinweis! -
Bei mir wurde ja schon der defekte Schalter Ende August getauscht. Heute der gleiche Fehler zum zweiten Mal. Warte noch auf einen Rückruf der Werkstatt.
-
-
-
Hab mich jetzt mal bei meinem
nach den Kosten für Material und Einbau erkundigt: ca €320,-, das ist schon recht happig für ca 5malige Verwendung im Jahr.
Er konnte mir auch nicht beantworten, wie das dann mit dem "Verkehrsfunk" funktioniert.
Bei meinem Nüvi ist die Antenne dafür mit dem Ladekabel gekoppelt.