Beiträge von Neuling
-
-
-
@RobotSox
Mein F55 wurde am 9.2.2015 produziert, und stand am 9.3.2015 beim Händler in Wien.
Dann braucht der Händler noch etwas Zeit, um das Auto aufzubereiten. -
zum Smart: er ist in Zusammenarbeit mit Renault entstanden. Das sieht man an verschiedenen Bedienelementen, dem Plastikmaterial (hatte das Jahrelang im Twingo in der Hand) und auch dem Bedienhebel für das EDC-Getriebe. Wenn man den schon als häßlich empfindet, was waren dann erst die Vorgänger?
Und die Lösung mit der "Motorhaube"- aber diese mit den Hebeln, die vorne in der Stoßstange eingefügt sind, öffnen zu müssen, vor allem im Winter Schnee-und Eisverkrustet.......
Und die Einkäufe im "Kofferraum" werden vom Motor darunter schon mal vor gekocht.
Für den happigen Preis vom Smart - nein danke -
Danke für den Link
-
Ok, geh dem Thread dann wieder mal in den Untiefen des Forums suchen
-
Das E10 ist uns in Ö Gott sei Dank noch erspart geblieben.
-
@derbysk
Schon heftig, aber habt ihr momentan auch die Möglichkeit, so günstig zu tanken? -
IMG_20150915_061058 (1024x1024).jpg Hatte ja Dienstag Früh, vor der Fahrt in die Arbeit getankt.
Am Ende meiner Arbeitswoche schaut es wie folgt aus: (auch wenn der BC manchmal nicht ganz genau anzeigt, auf die Striche der Tankanzeige,
sollte man sich ja doch drauf verlassen können?) Der erste Strich fiel bei 162km. -
@JumboHH
Angeblich konnte der Händler nichtmal für einen zahlungskräftigen Kunden die Ventile alleine bestellen - eben mit dieser Antwort von Oben...Ich habe mich letztendlich für Winterkompletträder von Mini entschieden, bei -12% Rabatt auf die Reifen akzeptiere ich vorerstmal sogar die Pirelli Reifen drauf.